Eternal Reign Online
-
Ich hab mal mein seit langem halb fertiges Browserspiel die letzten Tage spielbar gemacht(das heisst da kommt noch mehr rein, aber man kanns halt spielen
).
Wer Lust hat kann das ja mal probieren und mir etwas Feedback geben
Anmelden geht so:
1. Ihr geht auf http://www.EternalReign.de und dort auf registrieren(und registriert euch
)
2. Ihr betätigt den Aktivierungslink den ihr gemailt bekommen habt
3. Ihr loggt euch nun oben rechts bei "Eternal Reign Online" auf EternalReign.de ein
4. Ihr erstellt eine Basis und legt losWenn jemand Lust dazu hat kann er mir auch gern beim programmieren helfen, ich werde ab nächster Woche wieder weniger Zeit dazu haben weil Osterpause vorbei
.
Dann aber bitte nur mit sehr guten PHP/MySql Kentnissen, alles andere kann recht fatal enden :p
-
des spiel scheint ganz gut zu sein.
was soll denn da noch alles rein?ps: den imp hast du doch aus doom, oder?
-
was bringt es einem, wenn man kreaturen schlafen lässt? in der zeit könnten die doch trainieren...
-
naja ich habe noch ne gefüllte Helden, item und Zaubersprüche Datenbank die danach schreit eingebunden zu werden
Ausserdem wollt ich noch Bündnisse usw einbauen.Das mit schlafen bringt einem insofern was, das man nur standardmässig 5 Kreaturen mit etwas anderem betrauen kann(kann man upgraden kostet aber viel Holz... öm Gold).
sprich wenn du 6 Kreaturen gebaut hast und das Schlafsaal-Upgrade auf 5 hast, muss eine Kreatur schlafen.
-
aha
-
also ich wollte mal die spionfunktion testen und hab mal nen spion losgeschickt.
darauf kam die meldung: Du hast die Verteidiger von xxx herausbekommenwas soll das heißen und was kann ich damit anfangen?
-
wenn dadrunter nichts stand heisst das der hat keine... sollte ich vielleicht hinschreiben dann ;)sonst wenn Verteidiger da sind, ist da halt ne Auflistung von denen.
-
ja solltest du vielleicht...
-
jo, dacht nur wenn da nix steht kann man davon ausgehen das da nix is
-
da hast du nicht mit so selten dämlichen menschen wie mir gerechnet...
-
so kann mans auch ausdrücken :p