Spiel programmierung- für wirkliche Blood 2/ Manhunt und co Freaks
-
Hallo, ich und ich .
Suchen ein Paar leute. Die Wirklich leute sind die Freaks sind und ein Spiel rausbringen.
Es sollte alles übersteigern was es jetzt gibt. Mit sehr viel Mord und Totschlag.
Nach meiner vorstellenung sollte es so Prutal sein das man es kaum spielen kann.
So ähnlich Wie Silent Hill und co. Nur mit richtig viel geschichte. Nicht das es heißt es geht nur um Mord. Es sollte schon ein grund haben Wie z.b das er oder sie von der ganzen Welt verarscht wird und nun alle leute um bring auf Brutalste weiße weil er es einfach nicht verstehet wie man so scheiße sein kann.
Ich würde da die 3d,Grafik und Sound über nehmen Suche programmierer und 3d-Animatoren.
gruß
DFJ
-
Was für ein Quatsch!
Forenbeschreibung schrieb:
Bevor du hier postest sei dir im klaren ob dein Projekt:
- SINNVOLL
- REALISIERBARist!
-
Man beachte:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-719938-and-highlight-is-.html#719938Aber das hat eh niemand ernst genommen, richtig?
-
Postal !
-
Ich wollte hier nciht gleich mit dem Trollprügel kommen... Jetzt tu ich's aber doch
-
Drei_Finger_Joh schrieb:
Es sollte alles übersteigern was es jetzt gibt. Mit sehr viel Mord und Totschlag.
Nach meiner vorstellenung sollte es so Prutal sein das man es kaum spielen kann.
Da brauch wohl jemend dringend einen Psychater.
-
Achwas, ich hab den Eindruck ein Spiel zu programmieren hat durchaus Psychater-Ersatz-Charakter ... naja oder man braucht ihn danach umso mehr
Ich bin Arganos und die Welt gehört MIR MUHAHAHA*irrelach* .
Wer nicht koorperiert wird unbarmherzig von meinen dämonischen Heerscharen gejagt und vernichtet werden :>