Frotz Interpreter auf IC35 übertragen
-
Hallo,
ich versuche ein paar Leute zusammenzutrommeln, die Zeit und Lust haben den Frotz Interpreter (damals noch für die alten Z-CPU's, *schmacht*) auf den IC35 zu portieren.
Benötigt werden C-Programmierkentnisse.
Auslöser war dieser Thread in dem Palmtop-Forum.
Für alle, die den IC35 nicht kennen, hier ein paar Info's.
Gibt auch eine SDK für den IC35.
Und diese beiden Links "Frotz -- A portable Z-Machine Interpreter" und "Index: if-archive/infocom/interpreters/frotz" dürften eine gute Ausgangsbasis liefern.
Einfach mal posten, wer dazu Lust hätte, vielleicht finden sich ja tatsächlich ein paar.
-
P.S.
Die Leute in dem anderen Forum würde sogar ein bisschen was springen lassen, wäre also auch nicht ganz unlukrativ..
-
Wenn ich richtig gelesen habe, gibts die benötigte Software nur für VB und nicht für den BCB, oder?
-
jaja, 'nen ic35 hab' ich auch noch irgendwo rumliegen. was hat'n der für'n prozessor drin? z80 oder was?
-
net schrieb:
jaja, 'nen ic35 hab' ich auch noch irgendwo rumliegen. was hat'n der für'n prozessor drin? z80 oder was?
rrrrrrrrrrrrrischdisch
Ich hab mir das mal angeschaut. Allzu schwierig dürfte das (hoffentlich) nicht werden.
Hast du Lust?
-
BigNeal schrieb:
Wenn ich richtig gelesen habe, gibts die benötigte Software nur für VB und nicht für den BCB, oder?
Wie meinste?
Die SDK ist für C/C++ Compiler, falls du das meinst