Punkbuster ist der größte Dreck, der je erfunden wurde.
-
Jo, und da er ja sicher ne Firewall drauf hat, wirst du das auch in 0,nix schaffen...
-
Axonia schrieb:
Gibt mir mal die IP Addresse deines Rechners.
Ich muß hier noch ein paar Tausend Spam Mails verschicken,
und da ich nicht dumm bin, will ich das von deinen Internet Anschluß aus machen.Die WAN-IP weiß ich nicht mal, die ändert sich alle 24 Stunden, die LAN-IP nützt Dir nichts. Außerdem läuft nur auf dem Spielerechner keine Firewall und nur selten der Virenscanner, das heißt aber nicht, dass das Netzwerk ungesichert ist. Natürlich ist da immer noch die Hardware-Firewall des Routers. Auf den anderen Rechnern sind natürlich permanent Virenscanner und Software-Firewall aktiv. Solange ich nicht gerade spiele, ist es Dir nicht mal möglich auf den Spielerechner zu gelangen - und dann auch nur über die Ports, die ich gerade für das Spiel freigegeben habe. Auch über mein WLAN dürfte es Dir schwer fallen, in mein System zu gelangen: 256-Bit Verschlüsselung + MAC-Filter...
Mein Netzwerk läuft seit ein paar Jahren, aber Streß mit Viren und Würmern hatte ich bisher nicht. Nichts was der Virenscanner nicht handeln konnte.
-
Joe_M. schrieb:
Solange ich nicht gerade spiele, ist es Dir nicht mal möglich auf den Spielerechner zu gelangen - und dann auch nur über die Ports, die ich gerade für das Spiel freigegeben habe.
Na das reicht doch. Wenn man es darauf anlegt dann kann man über das Spiel sicher einen Bufferoverflow herbeiführen und da das Spiel mit Admin Rechten läuft hätte ich die auch gleich.
Es steht also Tür und Tor offen.