Die böse Seite
-
@TGGC
Das passiert wenn du dich mit dem "Paten" anlegst. Wurd auch mal Zeit das er dich in deine Schranken gewiesen hat.TGGC 0 : 1 Volkard "Der Pate" (Die Gerechtigkeit)
-
Der Pate ist Analphabet?
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
ENDLICH!!!! ENDLICH!!!! ENDLICH HAT TGGC SIE AUF DIE LÖFFEL BEKOMMEN!!! YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA ES GIBT EINEN GOTT IM HIMMEL!! DANKE! DANKE!!!
-
loki|work schrieb:
ENDLICH HAT TGGC SIE AUF DIE LÖFFEL BEKOMMEN!
Sie, wen sie?
BTW: deine Shift Taste klemmt.
-
Volkard vor! Noch ein Tor! Wooohooooo
-
Ich weiss nicht was du hast. Die Begründung das du dich über Leute lustig machst bzw. ihre Unwissenheit in dieser Art und Weise zur Schau stellst stimmt doch.
-
Genau geht auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held und sucht volkard was, worüber er sich noch aufregen kann. Er freut sich bestimmt.
-
@TGGC
Der Pate kann das schon alleine, der hat es ja im Gegensatz zu dir geschafft.@Netzwerk-Latenz
Tatsache
-
ROFL. Auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held steht nix derartiges. Wer Lesen kann, ist eben klar im Vorteil.
-
watten N00b bist den du?
gehst in IRC und weinst wegen den Ops.
1. der @ ist im #chan da G0d oder auch der HELD
2. Trolle bekommen +v
3. nen kick geht auch mit on 1:TEXT
4. siehe 1.
5. siehe 1.
6. siehe 1.
7. siehe 1.
...
Wenn dir der chan nicht gefällt mah nen eigenen da kannste ja volkard kicken wenner dich besuchen sollte.
think positHIVe...
-
TGGC schrieb:
ROFL. Auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held steht nix derartiges. Wer Lesen kann, ist eben klar im Vorteil.
Diese Seite -> Rechts im Menü auf "Netzkultur"
Nebenbei: Deine "Held-Serie" ist bekannt dafür das sie Noobfeindlich ist und von einer Person mit einem Aufmerksamkeitsdefizit ins leben gerufen wurde, nämlich von dir.
-
DAF schrieb:
[...] von einer Person mit einem Aufmerksamkeitsdefizit [...]
FULL ACK!
-
b7f7 schrieb:
watten N00b bist den du?
gehst in IRC und weinst wegen den Ops.DAF war doch garnicht im IRC?
@DAF:
a) das ist dann ja nicht auf der Seite
b) auch die Netzkultur macht niemand niederBye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Noodles schrieb:
DAF schrieb:
[...] von einer Person mit einem Aufmerksamkeitsdefizit [...]
FULL ACK!
Wo er recht hat, hat er recht. TGGC ist schon ein armer Mensch mit einem bemitleidenswerten Charakter.
-
Mein Sohn, nur keinen Neid.
-
TGGC schrieb:
Mein Sohn, nur keinen Neid.
Es gibt glaub ich keinen zivilisierten Menschen auf der ganzen Welt der auf dich neidisch wäre und dein Arschkriecherfreund Sgt. Nukem ist definitiv nicht zivilisiert, genau wie du, Stalin, Adolf, und viele andere.
-
Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Argument? Sucht doch mal auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held oder der Netzkultur, wo ich jemand "runtermache". Gibt's nich'? Richtig!
-
Mach du doch mal die augen auf, ach ich vergas... arrogante menschen mit einem aufmerksamkeitsdefizit wie NPD-Wähler können sowas ja gar nicht, so blind sind sie.
Tja TGGC, sorry, aber du als NPD wähler solltest langsam mal was besseres wählen.
-
TGGC schrieb:
Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Argument? Sucht doch mal auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held oder der Netzkultur, wo ich jemand "runtermache". Gibt's nich'? Richtig!
Warum postest du so oft die URL. Dir geht doch nicht etwa immernoch jedesmal einer ab, wenn du deine Zugriffsstatistiken siehst, oder?
-
@.
Er braucht Aufmerksamkeit, schon vergessen?Er ist doch der "TheGayGameCheater" und "NPD-Wähler", die brauchen doch immer Aufmerksamkeit weil sie mit ihrem Leben nicht zurecht kommen