Die böse Seite
-
Letztens im #cpp sagte eine nette Person:
(22:42:51)<thomas001>so ich bastel mir erstmal nen hintergrundbild fuers handyIn meiner unendlichen Weisheit empfahl ich:
(22:43:38)<TGGC|ich>nimm die www.fh-merseburg.de/~roesch/heldDer dank dafür war leider nur der Kick eines Channelops, anscheinend ist an der Seite was böse:
(23:28:44)<volkard>ich bitte die anderen mods auch, diese url zu bestrafen.Zig Fragen Später bekam ich endlich eine Erklärung:
(23:41:20)<volkard>du machst auf der seite nubes nieder. leute, die nix dafür können, daß sie ein paar momente weniger erfahrung haben. du stellst deren unwissenheit als was schlechtes dar und machst dich drüber lustig.Ahso, wo denn bitte? Im Chan hat mir darauf keiner eine antwortet gegeben. Warum auch, /kick TGGC tippt sich schneller 8). Mittlerweile hat man sogar rausbekommen, wie man bestimmt Wörter, z.b. ebendiese URL bannen kann, damit sich auch nie nie wieder erwähnt wird. Na nur, das ihr Euch nicht wundert, wenn ihr wieder mal in #cpp seid.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Hihi... putzig.
-
TGGC schrieb:
Na nur, das ihr Euch nicht wundert, wenn ihr wieder mal in #cpp seid.
Mach dir keine Sorgen, das wird wahrscheinlich kaum einen wundern.
-
TGGC schrieb:
/kick TGGC tippt sich schneller
na schade dass das nicht auch hier geht
-
net schrieb:
TGGC schrieb:
/kick TGGC tippt sich schneller
na schade dass das nicht auch hier geht
Klar, ich habs doch getippt.
-
Wer mit dem Teufel tanz, sollte sich nicht über Blasen beschweren.
-
@TGGC
Das passiert wenn du dich mit dem "Paten" anlegst. Wurd auch mal Zeit das er dich in deine Schranken gewiesen hat.TGGC 0 : 1 Volkard "Der Pate" (Die Gerechtigkeit)
-
Der Pate ist Analphabet?
-
ENDLICH!!!! ENDLICH!!!! ENDLICH HAT TGGC SIE AUF DIE LÖFFEL BEKOMMEN!!! YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA ES GIBT EINEN GOTT IM HIMMEL!! DANKE! DANKE!!!
-
loki|work schrieb:
ENDLICH HAT TGGC SIE AUF DIE LÖFFEL BEKOMMEN!
Sie, wen sie?
BTW: deine Shift Taste klemmt.
-
Volkard vor! Noch ein Tor! Wooohooooo
-
Ich weiss nicht was du hast. Die Begründung das du dich über Leute lustig machst bzw. ihre Unwissenheit in dieser Art und Weise zur Schau stellst stimmt doch.
-
Genau geht auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held und sucht volkard was, worüber er sich noch aufregen kann. Er freut sich bestimmt.
-
@TGGC
Der Pate kann das schon alleine, der hat es ja im Gegensatz zu dir geschafft.@Netzwerk-Latenz
Tatsache
-
ROFL. Auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held steht nix derartiges. Wer Lesen kann, ist eben klar im Vorteil.
-
watten N00b bist den du?
gehst in IRC und weinst wegen den Ops.
1. der @ ist im #chan da G0d oder auch der HELD
2. Trolle bekommen +v
3. nen kick geht auch mit on 1:TEXT
4. siehe 1.
5. siehe 1.
6. siehe 1.
7. siehe 1.
...
Wenn dir der chan nicht gefällt mah nen eigenen da kannste ja volkard kicken wenner dich besuchen sollte.
think positHIVe...
-
TGGC schrieb:
ROFL. Auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held steht nix derartiges. Wer Lesen kann, ist eben klar im Vorteil.
Diese Seite -> Rechts im Menü auf "Netzkultur"
Nebenbei: Deine "Held-Serie" ist bekannt dafür das sie Noobfeindlich ist und von einer Person mit einem Aufmerksamkeitsdefizit ins leben gerufen wurde, nämlich von dir.
-
DAF schrieb:
[...] von einer Person mit einem Aufmerksamkeitsdefizit [...]
FULL ACK!
-
b7f7 schrieb:
watten N00b bist den du?
gehst in IRC und weinst wegen den Ops.DAF war doch garnicht im IRC?
@DAF:
a) das ist dann ja nicht auf der Seite
b) auch die Netzkultur macht niemand niederBye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Noodles schrieb:
DAF schrieb:
[...] von einer Person mit einem Aufmerksamkeitsdefizit [...]
FULL ACK!
Wo er recht hat, hat er recht. TGGC ist schon ein armer Mensch mit einem bemitleidenswerten Charakter.