Was sind eure Hobbies?
-
de.wikipedia.org schrieb:
Ein Spießer ist
eine verächtliche Bezeichnung für einen gedankenlos immer so weiter lebenden BürgerAlso bin ich das genaue Gegenteil davon.
-
Ich habe nur Programmieren als "Hobby". Ist etwas unpraktisch. Offenbar wollen die Leute solche Standardangaben in einer Bewerbung haben. Habs mal einfach weggelassen und wurde glatt beim Gespräch gefragt was ich denn als Hobbies hätte. "Mit Freunden treffen" ist doch kein Hobby?! Was soll man denn auf so eine Frage dann antworten, um nicht als totaler Nerd zu gelten?
-
lesen
was auch zählt ist wenn du in irgendwelchen vereinen drin bist.
-
Software Entwickler schrieb:
meins ist hier das mit der Kiste, wie heisst das Ding, warte, ähhhmmm gleich sag ichs... programmieren
Siehe http://www.c-plusplus.net/forum/profile-var-mode-is-viewprofile-and-u-is-436.html
Beim nächsten Mal denk di selbst was aus.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
faulenzen, gammeln, fahrrrad und motorrad fahren, elektronik basteln, mehr fällt mir erstmal nicht ein
-
Nix.
-
Programmieren, Kunstturnen, Filme drehen und bearbeiten, Lesen. Ach ja, manchmal beschäftige ich mich auch mit "Schule", aber nur ganz selten :p
-
Ich geb bei Hobbys immer Lesen, Skaten und Volleyball an. Braucht ja niemand wissen, dass ich das zwar gern aber selten mach
-
Programmieren (was eine Überraschung), Star Trek, Keyboard, Faulenzen
-
Zocken, Laufen, Gotcha, DVD, Musik und Rekruten ärgern
Gruß Ivo
-
Programmieren , Mathe und äh ja das wars.
-
Programmieren, viiiell Gitarre und Recording, also auch Songs schreiben, Lesen, Klavier, Musikhören, Mac Sport hasse ich, keine Ahnung warum
-
XDVD schrieb:
Programmieren, viiiell Gitarre und Recording, also auch Songs schreiben, Lesen, Klavier, Musikhören, Mac Sport hasse ich, keine Ahnung warum
Und ich hätte jetzt was mit DVDs erwartet
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Lesen, Malen und Flitzebogenschiessen
-
Freunde/in, Party, Band, Gitarre, Schlagzeug, Biken, Sport - versch. arten - (von laufn, joggn über beachvolleyball usw.), Filem guckn, da gibts bestimmt noch was aber...
in der reihenfolge, ....:)
-
Programmieren, Lesen, Lernen, Star Trek, Fitnessstudio.
-
Ranus.net schrieb:
versch. arten von laufn , joggn
Wo ist der Unterschied? Läufst du gerne mal rückwärts oder auf einem Bein oder auf den Händen?
-
lol ich hab das ganze im falschen syntax gesetzt...
so sollte es aussehen :
Ranus.net schrieb:
Freunde/in, Party, Band, Gitarre, Schlagzeug, Biken, Sport - versch. arten - (von laufn, joggn über beachvolleyball usw.), Filem guckn, da gibts bestimmt noch was aber...
in der reihenfolge, ....:)
soooo ... also viele versch. arten von sport, z.b. joggen, sprintn, beachvolleyball, biken usw...
-
...
-
Nicht geordnet: Feiern, Programmieren, Sport, Studieren, Lesen, Bier trinken, Flamen.