Firefox & QuickTime

• Guten Morgen,

Ich würde gerne den Quicktime-Player direkt in Firefox integrieren bzw. Lieder (Samples oder was auch immer) hören ohne immer das Ganze runterzuladen. Eigentlich sollte Quicktime bei der Installation alles automatisch machen denn bei mir zu Hause hat es bisher immer funktioniert. Hier auf der Arbeit gehts irgendwie nicht und ich weiss auch nicht warum. Ich kann mich nicht erinnern zu Hause irgendwas spezielles eingestellt zu haben oder sonstwas. Einfach Firefox drauf und dann Quicktime. Hier hab ichs schon mit eingien Neuinstallationen von beiden versucht, klappt aber nicht. Er will einfach immer alles downloaden 😞 . In den Einstellungen habe ich alles durchforstet und so eingestellt dass es funktionieren sollte. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

• Nö, aber lass tauschen, mich nervt, dass Quicktime die MP3s immer im Browser abspielen will.

• tipp: Ja, ich habs vorher sogar schon mit Quicktime Alternative versucht, hat auch nicht geklappt...

• the_alien schrieb:

mich nervt, dass Quicktime die MP3s immer im Browser abspielen will.

Mich auch, erst recht, wenn die Homepage, von der man das laden will, eine Flash-Seite oder so ist, man also keine Möglichkeit zum Rechtsklick-Speichern hat... 🙄

• Ich finde es praktisch wenn ich es gerade im selben Browserfenster abspielen kann. Und wenn du es runterladen möchtest kannst du dir in PHP eine Miniseite machen wo du den Link einfügen kannst und er ihn dann unterhalb als Link anzeigt und dir Rechsklick - Speichern unter ermöglicht.

• file -> save as.

• das_brot schrieb:

file -> save as.

Äusserst interessantes Feature, kannte ich bisher noch nicht 🙄

Hast du gelesen was ich einen Beitrag über dir geschrieben habe oder meinst du was anderes? Oder ist es einfach nur ein Versuch in Trollistik?

• Pulse schrieb:

Rechsklick - Speichern unter

das_brot schrieb:

file -> save as

damit war gemeint, wenn qt etwas gleich abpsielt statt runterlädt, kann mans so trotzdem speichern.

Anmelden zum Antworten