Suche Wörterbuch zum selber füllen
-
Hi
ich suche nach einem Programm das wie ein Wörterbuch funktioniert und am anfang leer ist. Jetzt gehts bald mit Spanisch los und ich würde gern ein eigenes Wörterbuch dazu führen. Würde ja selbst eins schreiben aber habe noch nicht das wissen dazu. Tutorials wie man so was selber macht sind natürlich auch nicht schlecht. Wie gesagt bin nicht drauf aus ein tolles Programm zu haben mit dem man angibt oder sonst was hätte sowas einfach nur gern für mich für die Schule. Falls jemand sowas gemacht hat kann er ja hier posten wenn es ihm recht ist.
-
<?php $deutsch=array(); $spanisch=array(); $deutsch[1]="Deutsch1"; $spanisch[1]="Spanisch1"; $deutsch[2]="Deutsch2"; $spanisch[2]="Spanisch2"; . . . print(str_replace($deutsch,$spanisch,"Dein Text")); ?>
:p
Nicht ernst nehmen, ich versteh nur nicht was daran so schwer ist das selbst zu schreiben.
Selbst mit C++ & MFC schreibst du das doch in 10 Minuten.
Jedenfalls wenn du ein ganz einfaches ohne jegliche Sonderfunktion willst...
-
hab nicht gesagt das das besonders schwer ist aber ich kanns noch nicht. naja vielleicht schaff ichs ja in den sommerferien ich bräuchte es erst im september ist auch nicht zwingend notwendig aber gefallen würde es mir doch