Was ist besser: Eclipse oder Netbeans?
-
BlackDragon schrieb:
Habt ihr schon mal versucht einen Button per Drag and Drop einzubauen? Dieser ist standardmäßig auf private gesetzt. Wenn ihr diesen auf public umstellt dann bleibt der private eintrag dennoch stehen. Somit hat man zwei Einträge für den Button.
Macht nichts. Es gibt eh keine Rechtfertigung dafür, einen öffentlichen Button zu haben.
-
IntelliJ IDEA
Alle anderen IDEs sind Schrott!
-
/me bevorzugt Eclipse.
-
Gregor@Home schrieb:
BlackDragon schrieb:
Habt ihr schon mal versucht einen Button per Drag and Drop einzubauen? Dieser ist standardmäßig auf private gesetzt. Wenn ihr diesen auf public umstellt dann bleibt der private eintrag dennoch stehen. Somit hat man zwei Einträge für den Button.
Macht nichts. Es gibt eh keine Rechtfertigung dafür, einen öffentlichen Button zu haben.
wollte auch sagen, wozu einen Button public zu machen ?
-
TS++ schrieb:
Und warum ist alle anderen Schrott?
-
JCreator!
-
Gehts bitte auch etwas sachlicher?
-
@CengizS: Ach was, einfach löschen.
Was für ne IDE verwendest du? Würd mich grad mal interessieren.
-
Ich hab lange keine IDE benutzt sondern den UltraEdit. Dann bin ich auf NetBeans gestiegen weil ich 'ne ganze Zeit lang GUIs gebastelt habe. Irgendwann habe ich festgestellt dass NetBeans nur für das Zusammenbauen von GUIs gut ist. Jetzt nehm ich abwechselnd eclipse oder UltraEdit.
-
BlackDragon schrieb:
Netbeans produziert zu viel Müll im Code. Habt ihr schon mal versucht einen Button per Drag and Drop einzubauen? Dieser ist standardmäßig auf private gesetzt. Wenn ihr diesen auf public umstellt dann bleibt der private eintrag dennoch stehen. Somit hat man zwei Einträge für den Button.
Also den Code von netbeans find ich alle mal besser als den von visual editor oder jigloo.