Kann Ordner nicht öffnen

• Ich benutze Windows ME. Nachdem ich meine Festplatte defragmentiert habe, kam erstmal ein Fehler vom Monitor das die Herz Zahlen zu groß sind. Dann habe ich meine alte Graka wieder eingebaut und jetzt gehts einigermaßen. Nur das ich den Internet Explorer 6 aus irgendeinem Grund, den mir Windows sagt nicht installieren kann und wenn ich nen Ordner öffnen will kommt dieser Dialog Öffnen mit...!! Wisst ihr wie ich meine Probleme lösen kann?? Noch zur Graka. Ich kann mir auch keine Treiber mehr bei Nvidia runterladen. Leider weiß ich auch net warum!! Und irgendwo anders komm ich net an nen passenden Geforce 4 TI 4200 Treiber weil die Seiten nicht geladen werden.
    MFG Desert Storm

• Kick ME und installier ein gescheites OS wie 2k oder XP.

• Mittlerweile hab ichs geschafft den PC wieder einigermaßen zum laufen gebracht!! Das einzige Problem ist, dass ich den IE6 immer noch net installieren kann. Habs schon über www.microsoft.de versucht und das setup nochmal geladen!! er sagt immer das ers nicht installieren soll und ichs nacher nochmal versuchen soll!! weisst du woran das liegen kann?? der will meinen pc immer neu starten und so aber macht denn nie weiter!!

außerdem habe benutze ich auch linux aber zum spielen brauche ich numal windows und wenn ichs schon habe will ichs auch richtig drauf haben und ohne fehler so damit ich mit beiden os richtig arbeiten kann!!

• nochmal komplett platt machen, das windows, das hilft fast immer...

• Oder mal AvantBrowser downloaden und versuchen ob das auf Anhieb geht.
    WindowsUpdates funktionieren da auch mit.

Anmelden zum Antworten