Suche günstigen Laptop
-
Hi Leute,
da ich noch Schüler bin hab ich jetzt nicht grad 999€ übrig... Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr da irgend einen günstigen Shop oder so was kennt, und was der Laptop an Hardware haben sollte, wenn man auf jeden Fall Counterstrike und Battlefield ruckelfrei drauf zocken will. Kenn mich mit der Hardware für Laptops nicht so aus... Macht mal einen kleine Zusammenstellung oder einen "Kostenvoranschlag".
-
Original-Counterstrike oder dieses neue "Source"-Teil? Da ist ein HW-Unterschied von 5 Jahren dazwischen
Aber selbst für CSS solltest du um 999€ ein Notebook bekommen, aber der Renner wird es nicht sein.
BTW: Schon überlegt mal die gebrauchten Notebooks bei Ebay anzusehen?
MfG SideWinder
-
da hab ich früher mal 2 stück gekauft haben eigentlich nur zeugs was echt gut in schuss ist (optisch wie technisch) service im nachhinein ist auch sehr gut wohingegen ich bei ebay lieber nichts kaufen würde... 1. kaum mal ein angebot mit service garantie, die preise nehmen sich nichts und dann bleib da ja noch die frage ob die ware nach getaner zahlung auch bei dir ankommt... ( hatte da auch schon schlechte erfahrung gemacht, jetzt sind 2 jahre seit der anzeige vergangen und schließlich habe ich einen deffekten laptop bekommen und mich nun auf eine erneute anzeige besonnen(wenn die wieder so lange brauchen *heul))
-
also,deine Seite hat da ja echte Listungs hammer 650 mhz *lol*
-
Laptops zum zocken sind Quatsch hoch 10.
-
Benutzer01 schrieb:
Ein PC und ein Notebook sind mir zu teuer, da ich aber auf jeden Fall mobil sein muss habe ich mir ein Notebook mit einer guten Grafikkarte zugelegt.
Wo genau ist da der Quatsch an der Sache?
MfG SideWinder
-
also,deine Seite hat da ja echte Listungs hammer 650 mhz *lol*