Suche günstigen Laptop
-
Hi Leute,
da ich noch Schüler bin hab ich jetzt nicht grad 999€ übrig... Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr da irgend einen günstigen Shop oder so was kennt, und was der Laptop an Hardware haben sollte, wenn man auf jeden Fall Counterstrike und Battlefield ruckelfrei drauf zocken will. Kenn mich mit der Hardware für Laptops nicht so aus... Macht mal einen kleine Zusammenstellung oder einen "Kostenvoranschlag".
-
Original-Counterstrike oder dieses neue "Source"-Teil? Da ist ein HW-Unterschied von 5 Jahren dazwischen
Aber selbst für CSS solltest du um 999€ ein Notebook bekommen, aber der Renner wird es nicht sein.
BTW: Schon überlegt mal die gebrauchten Notebooks bei Ebay anzusehen?
MfG SideWinder
-
da hab ich früher mal 2 stück gekauft haben eigentlich nur zeugs was echt gut in schuss ist (optisch wie technisch) service im nachhinein ist auch sehr gut wohingegen ich bei ebay lieber nichts kaufen würde... 1. kaum mal ein angebot mit service garantie, die preise nehmen sich nichts und dann bleib da ja noch die frage ob die ware nach getaner zahlung auch bei dir ankommt... ( hatte da auch schon schlechte erfahrung gemacht, jetzt sind 2 jahre seit der anzeige vergangen und schließlich habe ich einen deffekten laptop bekommen und mich nun auf eine erneute anzeige besonnen(wenn die wieder so lange brauchen *heul))
-
also,deine Seite hat da ja echte Listungs hammer 650 mhz *lol*
-
Laptops zum zocken sind Quatsch hoch 10.
-
Benutzer01 schrieb:
Ein PC und ein Notebook sind mir zu teuer, da ich aber auf jeden Fall mobil sein muss habe ich mir ein Notebook mit einer guten Grafikkarte zugelegt.
Wo genau ist da der Quatsch an der Sache?
MfG SideWinder
-
also,deine Seite hat da ja echte Listungs hammer 650 mhz *lol*
jaja die leistung ist nicht berauschend sind ja auch gebrauchte du klugscheisser aber wenn du ne bessere adresse hast wo`s laptops zum schülerpreis gibt, dann raus mit der spache... und zum zocken brauchst du keinen lappy nehmen die dinger werden zu schnell, zu heiß beim zocken... ausserdem lohnt dasd geld nicht das man in einen lappy steckt um einen zu bekommen mit dem man einigermaßen zoggn kann... in spätestens 2 jahren kannst du dir eh schon wieder nen neuen holen weil die leistung nich reicht ^^
-
Der soll ja auch nicht primär zum zocken dienen, mehr zum proggen, aber halt doch bei Games einigermaßen was bringen, wenn man mal wieder länger Auto oder Bahn fährt...
-
SideWinder schrieb:
Benutzer01 schrieb:
Wo genau ist da der Quatsch an der Sache?
das ein simples notebook + rechner zum zoggn auf das gleiche preislicht hinauslaufen wie ein notebook auf dem man vernünftig zoggn kann, aber die folgekosten beim aufrüsten des rechners niedriger sind.
natürlich nur wenn man sein notebook für geschäftliche dinge braucht, wenn man eh eines haben muss das ps2.0 kann, weil man .... dann sollte man natürlich das teure allround notebook nehmen, ansonsten reicht ein centrino für 700euro (z.b. Dell Inspiron 510m) sicherlich für die meisten dinge.
rapso->greets();
-
Ob die beiden Geräte zusammen tatsächlich weniger kosten als ein gutes Notebook, ich denke nicht. Kommt aber wahrscheinlich wie so oft auf den konkreten Fall an.
Ich für meinen Teil muss mobil spielen können, somit hat sich für mich die Entscheidung in Luft aufgelöst
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Kommt aber wahrscheinlich wie so oft auf den konkreten Fall an.
Auf jeden Fall.
Also zB. die Einzelkomponenten, die ich so ca. alle 2 Jahre kaufe, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben, sind auf jeden Fall insgesamt billiger als ein neues Laptop, das aehnliches leistet.