Fragen zu Outlook 2003
-
Der Nachrichtenkopf wird beim Druck derzeit nur bei empfangenen Nachrichten angezeigt. Wie kann ich ihn auch anzeigen, wenn die Nachricht von mir gesendet wurde und gedruckt werden muss?
Der Anzeigename von Outlook-Kontakten ist zum Teil selbst eingestellt, zum Teil aber von Outlook automatisch generiert worden. Jetzt will ich alle 589 Anzeigenamen von Outlook generiert haben. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies automatisch ablaufen zu lassen?
Ist es möglich ein Outlook-Profil gemeinsam zu Nutzen? Konkret soll Outlook einen PC und ein Notebook synchronisieren.
MfG SideWinder
-
Ich kann dir leider nur was zu drittens sagen, soweit ich weiß musst du das über ein externes Synchronisationsprogramm lösen, bei dem du dann einfach die Outlookdatei synchronisierst, dabei solltest du aber darauf achten dass du nicht stur in eine Richtung synchronisierst sondern immer neuere mit älterer. Oder du nutzt Iscribe z.B. ein Memorystick-E-Mail-Client und synchronisierst mit dem dann immer. Da brauchst du dann nicht darauf zu achten, welches alt welches neu ist. Dazu würde ich dir raten nur mit einem Rechner die Mails vom server verschieben, mit dem anderen würde ich nur kopieren, also Nachrichten auf Server belassen.