Spieletester! Gesucht!
-
Was hast du denn da überhaupt entwickelt ? Ein Spiel in C++ oder ein Browser-Game oder was ? Würde mich mal interessieren...
(Runterladen und reingucken iss nicht, bei der Menge bekomme ich sonst Mecker vom Chef...)
-
Ich muss gestehen, das ich mein Spiel nicht mit C++ entwickelt habe, sondern
mit einer einfachen Spiele-Sprache!
Ich kenne einfach kein anderes Forum, bei dem so viel gepostet wird.Außerdem ist dieses Spiel schon (fast) vollständig entwickelt.
Zur vollwersion fehlen nur noch wenige Details.Martin
-
Aber kann mir mal jemand sagen, wo man kostenlosen Webspace bekommt, (Max 10MB)
bei dem es keine Größenbegrenzung für Dateien gibt?Die aktuelle Version meines Downloadangebotes ist ja nun wirklich
nicht besonders bequem!
-
Max 10MB?
meinste nicht min 10MB?guck mal bei www.arcor.de
sind glaub ich 50MB
bin mir aber nicht ganz sicher obs da ne größenbeschränkung von dateien gibt oder nichz
-
Noch ein paar Tipps:
Bitmaps als indizierte Bitmaps speichern und mit RLE-Komprimierung.
Und diese *bak* Dateien scheint das Game auch nicht zu verwenden...
Dann haste das Datenvolumen schonmal mehr als halbiert.
Und den leeren Screens-Ordner am besten trotzdem irgendwo mitpacken, dann musst man den nich per Hand erst erstellen.(Falls du t-online Kunde biste kannst du übrigens 10 mb webspace umsonst kriegen mit 1gb traffic monatlich: http://service.t-online.de/c/19/82/17/1982178.html)
-
Nein, ich miene MAXimal, ich habe nähmlich schon Webspace,
aber der lässt nicht mehr als 1 MB pro Datei zu.Und mit Arcor komme ich auch nicht weiter, ich glaube, man muss dord angemeldet sein,
um kostenlosen speicher zu bekommen.
-
OK, ich versuche, das ganze noch etwas zu verschönern!
-
Danke für deinen Tipp, jetzt sind es nur noch
4 ZIP-Files mit einer gesammtgröße von 2.9 MBEinfach im Hauptverzeichnis entpacken.
(Screens ist dabei)
-
probier mal http://www.cybton.com
ist zwar mit werbung aber ansonsten keinerlei beschränkung (außer dem maximalen speicherplatz, den man aber mit forenbeiträgen erhöhen kann)
-
Heyy, Danke!!!