etliche warnings auf index page
-
keine Ahnung, nicht ausprobiert. Aber ich finde man kann's auch ein wenig übertreiben... Wenn man wissen will, ob ne Seite warnings enthält (wieso will man sowas überhaupt wissen?), dann kann man sie doch durch den online-validator jagen. Und sich net mit so einem Plugin die Seite zerschiessen.
-
dEUs schrieb:
wieso will man sowas überhaupt wissen?
hätt' ja sein können dass es euch interessiert. wenn nicht, dann bitte ich um entschuldigung
-
*g* vielleicht interessierts unsere Admins tatsächlich. Ich meinte aber dich, da du ja das PlugIn installiert hast
-
dEUs schrieb:
*g* vielleicht interessierts unsere Admins tatsächlich.
achso, ich dachte du wärst einer von denen, die an der seite rumbasteln
dEUs schrieb:
Ich meinte aber dich, da du ja das PlugIn installiert hast
sowas hat man nun mal als alter internet-surfer
-
net schrieb:
dEUs schrieb:
*g* vielleicht interessierts unsere Admins tatsächlich.
achso, ich dachte du wärst einer von denen, die an der seite rumbasteln
Nene, das ist mir zu stressig
net schrieb:
dEUs schrieb:
Ich meinte aber dich, da du ja das PlugIn installiert hast
sowas hat man nun mal als alter internet-surfer
Ahso, dann bin ich vermutlich einfach noch zu jung dafür
-
dEUs schrieb:
keine Ahnung, nicht ausprobiert. Aber ich finde man kann's auch ein wenig übertreiben... Wenn man wissen will, ob ne Seite warnings enthält (wieso will man sowas überhaupt wissen?), dann kann man sie doch durch den online-validator jagen. Und sich net mit so einem Plugin die Seite zerschiessen.
Was meinst du was das Plugin macht? Außerdem sinds bei mir über 400 Fehler. Das kann man guten Gewissens als Übertreibung bezeichnen.
-
Dafür gibt's zwei Gründe, die ganzen Links zum CMS sind alle nicht korrekt codiert (das & ist nicht codiert), und der Rest der Fehler kommt vom Amazon-Suchfeld.
Das dürfte so ca. 395 der 400 Fehler abdecken...
-
Das sehe ich auch... die Frage ist, warum ist das Ampersand nicht ersetzt.
Wahrscheinlich ist das eine Stelle im PHP Code.
-
Marc++us schrieb:
und der Rest der Fehler kommt vom Amazon-Suchfeld.
deswegen hatte ich auch nur ~130 warnings. eingebettetes zeug und frames etc. wurden nicht berücksichtigt. mal gut dass die browser alle so tolerant sind
-
- ich habe nicht ewig freizeit, wenn ich vor der entscheidung stehe etwas nutzliches für das forum zu programmieren oder html-valiator warnings hinterher zu laufen ist die entscheidung klar.
- es funktioniert
- jedes mal wenn ich was ändere funtioniert was nicht
- die banner kann ich sowieso nicht ändern
- die browser renden sowieso alles unterschiedlich, wenn die browser standard html gleich rendern würden wäre es ein vorteil aber so nicht
-
Optimizer schrieb:
Das sehe ich auch... die Frage ist, warum ist das Ampersand nicht ersetzt.
Weil ich dann die URLs bei vielen Parametern nur noch schwer lesen kann.
Optimizer schrieb:
Wahrscheinlich ist das eine Stelle im PHP Code.
Nö, das ist sowas wie ein "Embedded HTML Fragment", das im Klartext steht.
@Gerard: diese Warnings gehen ja auch auf meine Kappe.