Die Suche...
-
Gerard schrieb:
tsep kann doch auch nach beiträgen eines benutzers suchen
http://www.c-plusplus.net/forum/search/tsepsearch.php?q=Walli&s=0&e=20&user_e=20Ja, aber die sind nicht chronologisch geordnet. Das war gerade das schöne, dass man die aktuellen Diskussionen in denen man beteiligt war nicht aus den Augen verlieren konnte. Naja, wenns nicht geht ist auch OK. Lieber ein Board ohne egosearch als garkeins...
-
Ist mir gerade aufgefallen:
in den MFC-FAQs gibt es diesen Beitrag:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39056.html
Den habe ich mit der alten Suchfunktion immer sofort gefunden, wenn ich nach dem (etwas bekloppten aber einprägsamen) Wort "nackigem" (mit oder ohne Anführungsstriche) gesucht habe.
Jetzt klappt das nicht mehr (ausprobiert mit nackigem, "nackigem" und +nackigem) . Woran liegt es ? Ein Fehler, ein Makel oder falsche Bedienung der Suchfunktion ?
-
die seite ist einfach nochnicht indiziert
-
Mmmmmhhhh, ach ja, das war ja auch noch dabei...
Wird wohl der Grund sein.
-
Warum sind denn die FAQs nicht indiziert? Neue Beitraege nach 1 Tag, okay verstaendlich. Aber die FAQs aendern sich nicht laufend.
der Guenther
-
Die neue Suchfunktion ist absolut der letzte dreck! Wo ist die Alte? Die war viel besser!
-
[...] schrieb:
Die neue Suchfunktion ist absolut der letzte dreck! Wo ist die Alte? Die war viel besser!
Nun, der Grund ist schon oft genug genannt worden.
mfg
v R
-
ich habe das letzte wochenende an version zwei der suche gearbeitet usw.
-
phpBB : Critical Error
Could not obtain lastvisit data from user table
DEBUG MODE
SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = 15188
Line : 68
File : sessions.phphört das denn nie auf? *heul
ich find die tsep garnicht schlecht... es ist alle mal besser als keine suche und man findet auch was man sucht,.... wenn man will
-
ink3n schrieb:
es ist alle mal besser als keine suche und man findet auch was man sucht,.... wenn man will
Quatsch!
-
Hallo,
ich bin hier nicht so oft vertreten, da ich leider nicht immer die Zeit habe. Bisher habe ich mit der alten Suchfunktion meistens das gefunden was ich gesucht habe. Aber bei der jetzigen Variante der Suche ist man geneigt schneller einen Beitrag zu verfassen als sich mit der Suche zu befassen und gerade das sollt doch vermieden werden. Ich hab z.B. als Suchwort "Dezimalstelle" eingegeben und hab ganze 4 Links als Antwort bekommen. Ich denke das ist recht wenig. Hintergrund der Suche war, ist das ich nach einer Möglichkeit suche, eine Floatvariable dahin zu begrenzen, das sie nach dem Komma(Punkt) nur eine Stelle hat, egal wieviele ihr übergeben werden.
Ich weiss das das Coden und die Betreuung der Suche / des Forums zeitaufwendig ist und das ihr das in eurer Freizeit macht, aber ehrlich die alte Suche ohne die Abstürze war besser und übersichtlicher.
-
Ich find sie eigentlich ganz okay.
Schade nur, dass es nicht mehr die Funktion "Eigene Beiträge" gibt. Dadurch geht dann
vieles verschütt, was einen interessiert hat.
-
meinste sowas: http://www.c-plusplus.net/forum/search/tsepsearch.php?q=\"Autor%3A+EnERgYzEr\"&s=0&e=20&user_e=20 ?
-
Hi.
Das kann aber nicht ganz sein.
Wenn ich nach dem Prinzip nach mir suche, dann werden genau 8 Artikel gefunden. Geschrieben habe ich aber ueber 100 . Und ich habe nicht 92 Artikel gestern geschrieben.
der Guenther
-
ich habe schon seid einer weile den index nicht aktualiesiert weil ich mit der neuen suchfunktion beschäftigt war
-
Das musst du von Hand machen?
Ohweih. Ich dachte das geht automatisch.