Fehler in "Welche GNU/ Linux-Distribution passt zu mir?": Mandrake -> Mandriva
-
Im FAQ-Eintrag Welche GNU/ Linux-Distribution passt zu mir? ist ein Fehler: Mandrake heißt jetzt Mandriva. (Könnte man auch in die News eintragen.)
-
Fehler klingt mir persönlich etwas zu hart, die FAQ war einfach nicht mehr ganz aktuell; konnte ja niemand wissen, dass die das umbenennen würden.
Ist aber erledigt, für einen entsprechenden News-Eintrag ist mir das nicht wichtig genug, ich bin ein fauler Mensch.
(Wer sich für derartige News wirklich interessiert ist außerdem ohnehin mit einer vernünftigen Mailliste besser beraten. Auch wenn kingruedi da regelmäßig Neuigkeiten einträgt haben wir unsere Informationen letztlich auch nur von irgendwelchen Maillisten/ Usenet-Gruppen/ Newsseiten etc.)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
IMHO heißt die aktuelle Version auch noch Mandrakelinux, erst die nächste wird umbenant werden.
-
roan312 schrieb:
IMHO heißt die aktuelle Version auch noch Mandrakelinux, erst die nächste wird umbenant werden.
Nein: http://www.mandriva.com/products/101
Ich zitiere "Mandriva Linux 10.1 Official"Mit der umbennung der Firma wurde auch das Produkt umbenannt.
-
Also, ich habe die LE2005 auf meinem Rechner laufen und da kommt NUR der Name Mandrakelinux vor.
Aber wahrscheinlich haben sie das nur noch nicht korrigiert...