Habe meine Mailadresse geändert - kriege aber Mails noch auf die alte...
-
Hallo!
Ich hab hier glaubich mal gelesen, dass es da Probleme gibt - aber die Suche mag mich nicht...
Was muss ich machen, damit die Mails von hier an mail@estartu.de gehen?
-
Bist Du sicher mit der Änderung? In Deinem Profil steht noch die alte Adresse.
-
Hmm, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.
Ich habe die Mailadresse eingegeben, kriegte dann eine Meldung, dass ich mein Passwort eingeben soll, habe das gemacht und dachte, alles wäre okay.
Ist bei der Meldung mit dem Passwort vielleicht die Eingabe der Mailadresse "rausgeflogen"?Naja, ich warte jetzt auf die Bestätigungsmail - die hab ich beim ersten Versuch auch nicht bekommen.
Kannst du das mit dem Mailadresse ändern aber kein Passwort eingeben mal testen? Wenn die Adresse wirklich zurückgesetzt wird, wie ich grade vermute, dann wäre das unglücklich.
..Mail is da...
-
Brauchst nicht gucken, die Mailadresse wird zurückgesetzt.
Wenn ich das grade eben geändert habe, gucke ich doch nicht nochmal da hin.
Ist das ein Bug oder gewollt?
-
estartu_de schrieb:
Ist das ein Bug oder gewollt?
Natürlich gewollt, und nur um Dich zu ärgern! :p
-
hast du cookies aus?
welcher browser?
hast du dein passwort eingegeben?ich habe nämlich grade meine mail adresse ändern können zumindestenz habe ich das im profil gesehen
-
Ich nutze Firefox 1.03
Cookies müßten an sein, da ich immer automatisch angemeldet werde.
Dagegen würde sprechen, dass die "Gelesenmarkierung" nicht so richtig funktioniert. (Ist aber in allen Foren, wo ich bin so und stört nur gering.)Also, wo gucke ich das mit den Cookies nach?
hast du dein passwort eingegeben?
Ich habe doch geschrieben, dass ich das erst vergessen hatte und auf der Seite, wo man dann alle Daten wieder sieht und das dann auch eingeben kann, da war dann wieder die alte Mailadresse.
Als ich es dann eingegeben hatte, habe ich die alte Mailadresse bestätigt.Also: Ich habe meine Mailadresse mittlerweile ändern können.
Dabei habe ich aber ein seltsames Verhalten der Seite bei fehlender Passworteingabe festgestellt, was ich Euch mal mitteilen wollte.