Einstellungen in Word
-
Hallo,
Jemand hat meine ganzen Word Einstellungen verändert.
Gibt es sowas wie "Werkseinstellungen wiederherstellen"?Ich benutze Word 2002 (XP).
-
Startmenü -> Office -> Assistent zum Speichern Eigener Einstellnugen. Aber dafür müsstest du das auch brav durchgeführt haben wie beschrieben. Wenn du eine solche Sicherung nicht hast kann ich dir leider auch nicht helfen
Schonmal danach gegoogelt?
MfG SideWinder
-
Leider habe ich das noch nie gespeichert.
Es müssen ja nicht unbedingt meine Einstellungen wieder hergestellt werden. Es würde ja reichen die Einstellungen wieder herzustellen, wie sie nach einer Installation sind!
-
Gibt doch 'ne repair Funktion. CD einlegen, 10 Min warten und gut ist.
-
Gibt das so einen Assistenten auch schon bei Office 2000?
-
Schmeiss das Office doch einfach komplett runter. Die Neuinstallation dauert kaum laenger als 10 Minuten und es ist auf jeden Fall alles wieder gut.
Diese Funktion hat sogar schon Office 6.0
Und nach der Installation ein Online-Update machen. Das bietet sich immer an.
Und wie kann es eigentlich sein, dass "jemand" deine Einstellungen aendert. Vielleicht solltest du auch mal nach "sinnvolle Passwortvergabe" und "XP Benutzer" Googlen.
Manchmal versteh ich die Welt nicht.
der Guenther
-
Ähm, damit das nicht mißverstanden wird:
Ich möchte meine Einstellungen vom Office sichern, damit die nach einer Neuinstallation wieder da sind.
Ich muss den kompletten PC plattmachen...
(aber eine Sicherungsplatte habe ich, blos was muss ich sichern?)
-
hm, google, maybe ists in der Registry, maybe eine Datei im Programmverzeichnis. Bei neueren Apps ist auch %userprofile%\Anwendungsdaten oder %userprofile%\Eigene Dateien oder %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten Mode.