Grafikkarten-Emulator
-
Hallo alle, war lange nicht mehr hier
Ich habe folgendes Problem: Ich hab eine Graifikarte, die von einem Spiel ( prince of persia the sands of time ), dass mir meldet, dass meine Graka ( Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller ) keine Shader unterstützt und kein Hardware Transforming und Lighting. Jetzt brauch ich wohl einen Emulator für die Grafikkarte... Weder google, noch die Forensuche spucken dazu was aus.
Kann jemand helfen?
GrußFH
-
LOL
Troll oder Troll, das ist hier die Frage...
Aber witzig allemal!
-
Das geht doch nicht. Dazu reicht die Leistung der Intel-Grafikkarte doch nicht.. Wenn Du aber einen 3D-Soundchip hast (5.1 surround oder so..), dann musst Du nach 3D-Audio-Video-Konverter suchen, damit Du die 3D-Performance des Soundchips zur Unterstützung des Intel-Chips verwenden kannst. Dann sollte es klappen
-
Ich emulier mir auf meinem P3-500 einen dicken P4 mit 3 Ghz und HT. Klappt ganz gut. Ich versuch grade noch einen Open Source ATI-Treiber zu einem Emulator umzuprogrammieren, muss nur noch die DirectX 9 Unterstützung einbauen.
-
Wenn das ein OpenGL Spiel ist kannst du dir hiermit alle NVidia-Chips emulieren - neuere und ältere.
http://developer.nvidia.com/object/nvemulate.html
Sinnvoll umnd zu testen ob das eigene Werk auch auf anderen Karten als der eigene funktioniert
Allerdings musst du dich wahrscheinlich mit 0.1 Frames/Sekunde anfreunden *g*
-
Hmm... Danke Jungs und Mädels... Muss es halt anders gehen...
GrußFH
-
Kannst ja gucken ob du via ini-Datei oder so den DirectX Referenz-Renderer einschalten kannst, dann wird es wohl laufen aber dummerweise wohl auch tot-ruckeln