automatisch ausgelogt
-
Hallo,
Gehe davon aus das dieses Thema nicht hier angebracht ist.
Leider ist es meiner Sicht gleich, wo ich dieses schreibe.Frage:
wenn ich mich ordnungsgemäß in einem Forum eingelogt habe, bleib mir nicht einmal Zeit, eine Beitrag zu schreiben.
Möchte ich meine Beitrag absenden, bin ich schon wider automatisch ausgelogt!woran liegt das, oder was mache ich falsch ?
Gruß Siegfried
-
lass dich mal in Forentechnik schieben.. ist dort wohl angebrachter die frage
-
Beppo schrieb:
Gehe davon aus das dieses Thema nicht hier angebracht ist.
Leider ist es meiner Sicht gleich, wo ich dieses schreibe.Mit Ignoranz machst du dich unbeliebt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo,
dies ist nicht meine Absicht.
Ich schätze dieses Forum, und an die Regeln möchte ich mich halten.Gruß Siegfried
-
hast du cookies an und welcher provider hast du?
-
Mir geht's ähnlich. Von dem Rechner eines Freundes komme ich garnicht erst in's Forum. Das steht dann "Sie wurden verbannt" obwohl ich mich noch nicht einmal einlogge. Ich kann von diesem Rechner aus auch keine Beiträge lesen
-
Nutzer69865 schrieb:
Mir geht's ähnlich. Von dem Rechner eines Freundes komme ich garnicht erst in's Forum. Das steht dann "Sie wurden verbannt" obwohl ich mich noch nicht einmal einlogge. Ich kann von diesem Rechner aus auch keine Beiträge lesen
Dein Kumpel wird wohl etwas Mist hier als Unreg gebaut haben, so daß seine IP Adresse gesperrt wurde
-
Beppo: Lösch mal alle Cookies und probiers nochmal.