Suche Spiel mit vielen Knöpfen zum rumspielen *g*
-
win xp
-
* Il-2
* Pacfic FightersKann ich unbedingt empfehlen. Saumaessig gut.
-
Hi,
Pacfic Fighters und IL-2 sehen sehr stimmungsvoll aus.
Aber noch etwas zu seicht.Comanche kenne ich eher als Arcade-Simulation.
MS Flightsim sind wirklich schön komplex, spiele ich auch sehr gerne,aber mit steht gerade der Sinn auch mal nach anderen Simulationsgenres.
Nicht nur Flusis.
Grafik ist eher unwichtig. Eher sollten die technischen Zusammenhänge möglichst real nachgebildet werden.
-
Von Falcon wird es eine neue Version geben:
-
SeppSchrot schrieb:
Comanche kenne ich eher als Arcade-Simulation.
Yo, ich auch. Also nix Realismus.
Sturmokvik soll krass sein.
Falcon 4.0 hatte in der US Version nen Riesen DIN A4 Ordner dabei als Handbuch.
Ansonsten: The Incredible Machine
-
Sgt. Nukem schrieb:
SeppSchrot schrieb:
Comanche kenne ich eher als Arcade-Simulation.
Yo, ich auch. Also nix Realismus.
Die Letze Version die ich gespielt hab, war Comanche 3, und die erste die ihr gespielt habt Comanche 4?
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ansonsten: The Incredible Machine
TGGC schrieb:
Die Letze Version die ich gespielt hab, war Comanche 3, und die erste die ihr gespielt habt Comanche 4?
Hmm, nö.
Comanche I war alles andere als lustig. Wenn man nach 200 Metern aus der Karte rechts rausgeflogen ist, kam man linkst wieder rein. Toll.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Sturmokvik soll krass sein.
Yep. Ist echt krass. Auch nach nem Jahr entdeckt man noch immer neue Wege abzustürzen (oder eher abgestürzt zu werden...). Physik/Schadensmodell ist die beste die ich bei Flugsims kenne, und die Grafik ist auch nicht übel.
-
SeppSchrot schrieb:
Hoi,
ich will mal wieder ein richtig komplexes Spiel zocken, das schön viele Einstellungen und Knöpfe und Hebel hat.
Also am liebsten eine Simulation von irgendwelchen komplexen Gerätschaften.Also sowas wie Shuttle, Train Simulator oder Apache von Jane´s.
Ob uraltes Freewaregame oder neues Fullprice, ob Atomkraftwerkssimulation oder Fliegerspiel ist mir egal.
Hab schon bei den Unterkötern gewühlt,
aber vielleicht kann ja jemand was empfehlen.Gut, dann empfehle ich dir die Simulation i688 Hunter Killer
bei der du ein modernes Atomuboot steuern mußt, am Echolon Lauschen mußt
und mit dem Feind Katz und Maus spielen kannst.Wirklich eine super Simulation und sau spannend wenn man mal den Bogen raus hat.
i688 Hunter Killer dürfte es inzwischnen irgendwo ganz günstig
geben.Wenn du das nicht mehr findest, dann kannst du auch den Nachfolger Sub Command
nehmen.
Da ist die Grafik ein bishchen besser, die Simulation ausgereifter und dazu hast du noch 2 weitere U-Boote zum steuern.Und wenn du selbst Sub Command nicht mehr zum kaufen findest, dann kannst du den 2. Nachfolger, also den 3. Teil "Dangerous Water" auf der Webseite mit gedrucktem Handbuch bestellen (eine Schachtel zum kaufen gibt es beim 3. Teil nicht mehr)
Hier die Webseite des Herstellers:
http://www.sonalystscombatsims.com/Ich kann dir jedenfalls nur dringend raten das Handbuch zu lesen
um die Prinzipen der Lauschgeräte zu verstehen und wie man damit
ein feindliches U-Boot oder Schiff ortet, identifziert und
dessen Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit feststellt um dann einen Torpedo oder ähnliches hinterherzuschicken.
-
Dangerous Waters ist übrigens erst vor kurzem erschienen und wurde auch in der letzten Gamestar Ausgabe getestet.
-
Wow, es gibt zum neuen Teil sogar eine Demo:
http://www.battlefront.com/products/dw/demo.html
Die muß ich gleich mal selber downloaden.
-
Von der angestaubten Grafik würde ich mich übrigens nicht täuschen lassen.
Der Realismus hat es in sich und ein U-Boot Spiel wie dieses lebt eh nicht von der Grafik da man sich anhand der Ortungsgeräte die Postition des Feindes
sowieso im Kopf vorstellt.
-
Hmm, HunterKiller hab ich natürlich bereits.
Wenn du mal wen suchst zum Online zocken...ICQ steht im ProfilDanke für den Hinweis mit der Demo, werd gleich mal schaun.
-
Wenn du was Ödes suchst, nimm WoW. :p
-
Wie kannst du es wagen, mir soetwas zu empfehlen?
-
Was mit Knöpfen zum Rumspielen? Wie wär's mit 'nem Flipper?? Nein, ich meine nicht die virtuelle Version...
-
ggljksdfsdfgh schrieb:
Wenn du was Ödes suchst, nimm WoW. :p
Japp, Fußgängersimulation.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)