Testet mein Programm -> betrifft nur bestimmt Personen
-
Hallo!
Ich schreibe gerade ein Programm dass es erlaubt SonyEricsson Handys als Fernbediendung für den PC zu benutzen (winamp, power point etc.). Ich suche deswegen einige Leute die es testen würden könnten. Ihr braucht dazu einen Bluetooth adapter und eben ein Sony ericsson handy. Mit meinem k700i funktionierts. Es müsste eigentlich mit der ganzen Kxxx Serie und der Txxx Serie gehen.
Also wenn einer interesse hat einfach hier melden ich schick dann ne email.Wally
-
hui. Hab leider kein SonyEricson-Handy, aber eins mit BlueTooth-Unterstützung. Könnte man das leicht auf andere Handys portieren?
-
würd ich gern testen.
proschi klammeraffe aon punkt at
mfg
-
Bluetooth-Adapter und SE-Handy (T610) vorhanden. Hört sich praktisch an.
florian AT fheinemann DOT de
-
Hi!
Sorry dass cih noch keine e-mails geschickt hab, aber ist so: ich hab mich doch ncoh entschlossen bissl an dem programm rumzufuddeln bevor ich ne Betaversion anbiet. Is glaub ich besser so.
Aber wenn ich soweit bin meld ich mich auf jeden fall nochmal hier. Ist schon mal gut zu wissen dass man hier wenigesten ein paar leute findet die ein SE handy + Bluetooth Adapter haben.Greets
Wally
-
dEUs schrieb:
Könnte man das leicht auf andere Handys portieren?
-
Sorry leider nicht.
Soweit ich das weis sind die Befehle die ich benutz SonyEricsson spezifisch. Andere Handyhersteller bieten solche Befehle(z.b. menü anzeigen) gar nicht erst an.
Man könnte versuchen das auf Java zu portieren, sodass es ein Javaclient auf dem Handy läuft. Aber das scheitert wiederrum daran, dass viele Hersteller die Bluetooth API nicht in ihren Java Versionen einbauen und es trotzdem viele leute gibt deren handy kein java unterstützt.Tut mir leid.
So far... Wally
-
Ich hab ein T630 und würds auch gern testen!
m[DOT]a[DOT]info[AT]antecki[DOT]de
thx hohesC