Programm automatisch schließen.
-
Moin,
ich habe ein große problem, fangen wa mal an
Ich habe eine TDSL 1000 Leitung die ich mir via Router mit drei Leuten teile, was nicht weiter schlimm ist.
Aber morgen habe ich um 20:00Uhr einen Clan War (Counter-Strike Source).
Die beiden anderen personen mit denen ich mir die leitung teile sind stängig mit emule am saugen, und die unterlassen das auch nicht wenn ich sie drum bitte. Deshalb ist mein ping in Counter-strike tierisch hoch
könntest ihr mir vllt. ein programm machen was komplett unsichbar ist und ca. alles 5 sekunden überprüft ob emule.exe gestartet ist, wenn ja soll das programm emule schliesen.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, dieser Clan war ist sehr wichtig und wenn ich wüsste wie man das programm macht würde ich es auch selber machen nur leider kenn ich mich mit sowas nicht aus.mfg Scaleo
-
zieh ihnen die sicherungen raus.
wie willste denen das programm eigentlich unterjubeln?
wenn die beiden so dämlich sind, im taskmanager ein programm nicht abschießen zu können, dann kann ich ja mal mein glück versuchen. garantieren kann ich nichts.und noch ein nachtrag:
es soll doch auch automatisch starten, wenn die rechner rebootet werden, ne?und noch einer: wenn du mal keine contests zu zocken hast, schlag denen vor, statt zwei emules parallel, einen einzigen allein laufen zu lassen. gibt mehr speed.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi
ganz einfach zieh die entsprechenden kabel am router und gut ist oder sperr die enstprechenden ports am router. Auserdem kann man bei emul auch die bandbreite angeben für up und download. Da jeder 1/3 der kosten trägt, darf er auch nur 1/3 der maximalen bandbreite benutzen. bzw bei nem software router schauen ob man den trafik für gewisse ports begrenzen kann.
gruss
-
Noch einfacher und für alle gut: Sag ihnen, sie sollen jeweils den Upload auf max. 40%
des verfügbaren Uploads stellen. Noch besser wenn die sich einigen und es nur noch ein
Emule mit 80% gibt. Deren Down-Speed wird steigen, weil der Upload nicht mehr den Down-
load blockiert und du wirst einen aktzeptablen Ping haben.