PC-Kauf -> Euer Rat ist gefragt! ;)
-
Ich hab jetzt winXP installiert udn hab immernoch nur die halbe Festplatte.
-
poor you. Da nutzt auch ein heizender Rechner nichts. Ich habs euch doch gleich gesagt. Bleibt auf dem Teppich und das passiert nicht.
Mal na ganz andere Frage. Du hast sowohl ein unbenutztes Windows 2000 als auch ein unbenutztes Windows XP? Aha. Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht.
Wende dich doch an den Support von Microsoft, wenn du mit der Festplattengroesse Probleme hast und die Ursache bei OS suchst. Die sollen einen guten Support haben. Geht natuerlich nur, wenn das Zeug nicht geklaut ist.
der Guenther, der sich lieber mal duckt weil er vermutlich mit seiner Meinung ueber geklaute Software genauso alleine dasteht wie mit seiner Meinung ueber 50 Euro Maeuse und Tastaturen, 5 Luefter in einem Gehaeuse und ner 0,25 TByte grossen Festplatte, die womoeglich dazu verwendet wird (noch mehr??) geklaute Daten zu beherbergen.
-
Danke für die Unterstellungen.
-
Sorry, wollte dich nicht verletzen, aber wenn du erzaehlst, du kannst legal sowohl 2000 als auch XP gleichzeitig installieren (also hast fuer beides noch ne gueltige, unbenutzte Lizenz und das auch noch gleichzeitig) ist es halt etwas unglaubhaft. So ein Windows 2000 wie auch ein XP ist schliesslich nicht gerade billig. Und ne Version, die du irgendwann mal irgendwo dazubekommen hast koennte auch ne OEM oder ne Rechnergebundene sein und ist damit fuer deine zusammengeschraubte Kiste nicht unbedingt legal.
Und dass du ausser dem Daumen nach unten nichts weiter sagst mildert den Verdacht ihn ja nun leider auch nicht.
der Guenther
-
Es interssiert mich nicht, ob Du mich verdächtigst(oh oh! ) aber Du könntest es auch für Dich behalten.