[Firefox-Extension] UserBlock

• ness schrieb:

Er hängt dann an den Pfad nochmal Userblock.xpi, aber ich kann den Pfad auch nicht editieren.

Von welchem Pfad sprichst du?

Ich meinte, du sollst das Fenster von Firefox öffnen, wo die installierten Extensions aufgelistet sind. In dieses Fenster ziehst du per drag&drop aus deinem Filemanager die xpi-Datei.

• Das mit dem filemanager klappt nicht. Dann habe ich direlt deinen link reingezogen, da das beschriebene Problem. Aber man kann die Datei einfach öffnen, dann installiert er auch...
    /goil, das nenne ich mal ne sinnvolle extension. Kein TGGC mehr!!!
    /nochmaledit: Haha, ich kann nicht mal TGGCs Kommentar lesen 😃

• Es scheitert wieder am technischen Sachverstand... typisch. 😎

Bei mir hats übrigens funktioniert.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)

• Sehr nett, danke!

mfg
    v R

• 👍 👍 👍
    Super Extension, vielen Dank!

Moritz

• Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: wenn man jetzt einen user, sagen wir XVVG block, und der schreibt einen Beitrag, dann wird der zwar nicht angezeigt, aber daran, dass der Rahmen 2 mal angezeigt wird erkennt man, dass er was gepostet hat. Nun ist die verlockung natürlich groß, wenn das in einem Beitrag ist, der einen interessiert, mal kurz userblock auszustellen, er könnte ja was sinnvolles geschrieben haben. Ende vom Lied ist bei mir in 99% der Fälle, das eben dies nicht geschehen ist. Könnte man das Übel nicht bei der Wurzel packen und diese doppelten Rahmen eliminieren?

• Könnte ja aber doch zu den 1% gehören!

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• Autsch.
    Wenn Du die Beiträge nicht lesen willst und sie mittlerweile sogar mit einer Firefox-Extension blocken kannst(!) dann schau doch einfach nicht nach. Du gehst das wirklich völlig falsch an; hier ist nicht die Technik das Problem, sondern Deine Inkonsequenz. Entweder Du willst die Beiträge sehen, oder eben nicht.

• Diesen Rahmen habe ich absichtlich gelassen, damit man wenigstens ein wenig merkt, wo etwas fehlt; sonst kann es passieren, dass man nur noch kontextlose Posts sieht und man in der Folge selbst unpassende Sachen schreibt. Oder wie es so schön heißt: It's not a bug, it's a feature.

Ich schließe mich aber nman an, du solltest die Posts einfach nicht lesen, wenn du sie ignorieren möchtest (das hat sogar schon ohne Extension funktioniert). 👍

• Irgendwie will die Extension mit Firefox 1.5 nicht funktionieren. Könntest du das möglicherweise beheben?

• Hallo

audacia schrieb:

Irgendwie will die Extension mit Firefox 1.5 nicht funktionieren. Könntest du das möglicherweise beheben?

Einfach die *.xpi Datei mit WinRar öffnen. Dann die Datei "install.rdf" öffnen und nach folgender Zeile schauen: en:max oder so ähnlich. Dann die Zahl ändern und speichern und dann kannst du es verwenden. Aber nicht meckern, wenn es nicht klappt oder Firefox spinnt.

chrische

Anmelden zum Antworten