Christina Stürmer
-
-
Grosser Fan schrieb:
mehr Waffen, mehr Feinde
mehr Waffen, mehr Feinde
mehr Waffen, mehr Feinde
mehr Level, mehr Details...Was, das Lied ist von _der_ und jemand findet die gut?
-
na ja ich hab mir mal die seite angeschaut, aber diese pop sternchen find ich allesamt furchbar. ich weis nicht was an der jetzt so toll sein soll, sie sieht nicht überdurchschnittlich gut aus und die hörproben ham mir auch net gefallen. ist halt wieder mal so en duchschnitts pop gedudel.
-
total talent befreit
-
Zum Glück ist Geschmack relativ ihr Banausen ohne jeglichen Geschmack :p
MfG SideWinder
-
Hi,
1. Ist sie nur einer der 0815-Castingstars
2. Kann ich sie schon wegen ihrem "Mehr Waffen, mehr Levels usw."-Lied nicht leidenChrisM
-
Ich hatte mir schon gedacht das sie nicht so wirklich beliebt ist. Aber egal :p, ich mag sie und dazu steh ich
Ich find das ihre Texte total viel aussagen, viele davon könnten echt von mir kommen - spricht mir total aus der Seele. Vielleicht mag ich die ja auch deshalb so sehrDa ich ja auch bald Wiener bin kann ich sie vielleicht irgendwann mal live sehen
-
Uhje, do wird ana uuurgscheit
MfG SideWinder
-
-
/me findet sie auch nicht schlecht. :p
-
. schrieb:
BF_31 schrieb:
Ist das die aus der österreichischen McDonald's-Werbung?
Genau die ist es
-
BF_31 schrieb:
Ich hatte mir schon gedacht das sie nicht so wirklich beliebt ist. Aber egal :p, ich mag sie und dazu steh ich
du hast auch britney mal gern gehabt
-
BF_31 schrieb:
Ich find das ihre Texte total viel aussagen, viele davon könnten echt von mir kommen - spricht mir total aus der Seele. Vielleicht mag ich die ja auch deshalb so sehr
Ne, mal ehrlich. Kannst du da ein paar Beispiele bringen?
Ich meine, der Sound ist ja ganz OK - aber die Texte?? Vielleicht habe ich auch nur etwas verpasst - kannst ja mal versuchen mir die Texte zu erklären.
-
ich muss Shade da zustimmen, bis auf den sound der gefällt mir nicht, ist aber geschmacksache.
-
Zumindest der hier zitierte Text dünkt mich doch seeeeehr einfach...
-
BF_31 schrieb:
Ich find das ihre Texte total viel aussagen, viele davon könnten echt von mir kommen - spricht mir total aus der Seele. V
rofl. Bist eben ein seeehr simples Gemüt
-
Wobei man sagen muss: ich hab ihre gesangliche interpretation von Anouks "Nobody's Wife" mal gehört... die war wirklich sehr gut...