Probleme mit auflösung auf Notebook
-
das sollte der neueste sein mal gucken ob das mit dem script hinhaut
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kann mir mal einer sagen warum dieser thread verschoben worden is? Ich hab hier ein ganz spezielles Problem mit Linux und nicht mit dem Notebook
-
eiskaltalsgast schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum dieser thread verschoben worden is? Ich hab hier ein ganz spezielles Problem mit Linux und nicht mit dem Notebook
Weil es sich hier um ein Programmierforum handelt und das Linux Forum sich mit der Programmierung von Linux befasst.
Das wurde bisher nicht so streng gehandhabt, aber nach der Foren neu Ordnung versuchen wir dort eine Trennung durchzusetzen. Dafür haben wir ja mittlerweile eine umfangreiche Offtopic-Abteilung.
-
Steht eigentlich auch in den Forumsbeschreibungen und um auf die neuen Richtlinien hinzuweisen, habe ich extra einen Post im Unix-Forum geschrieben: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-113078.html
-
Ich hab ja ein problem damit mein kernelmodul zu übersetzen :p
na von mir aus ich hab nur bedenken das im rund um den PC forum wieder so sprüche kommen wie "nim doch windows" <-- jaja alles schon gehörtMFG eiskalt