das Flächenträgheitsmoment und das Widerstandsmoment berechnen??? Hilfe. Hilfe
-
Sorry, aber das ist der Gipfel der Faulheit. Einfach nur die Aufgabe abtippen und nichtmal eine klare Frage stellen...
Aber ich will ja nicht so sein. Was du brauchst sind in erster Linie mal genügend Rechenoperatoren:
+++++ ----- ///// *****
-
Ich studiere Maschinen bau ,und ich habe C noch nicht programmiert. Und ich weis nicht wie soll dass programmieren.
Bitte, vielleicht kann jemand das Programm schreiben???
Ich Danke euch
-
Aragorn schrieb:
Ich studiere Maschinen bau ,und ich habe C noch nicht programmiert. Und ich weis nicht wie soll dass programmieren.
Dem Intscheniör ist nix zu schwör.
Wo ist denn dein Problem? Hast Du das Problem schon mathematisiert? Oder scheitert's nur an der Umsetzung in die Programmiersprache? Kannst Du eine andere Programmiersprache als C? Habt ihr keine Skripten zu C? Und keine Bibliothek, wo Du dir K&R II ausleihen könntest?
-
Aragorn schrieb:
Dann wirds höchste Zeit es zu lernen.
Wenn es eine gestellte Aufgabe ist, dann soltest du wohl zumindest Ansatzweise in der Lage sein, sie zu lösen.Du gehörst wohl auch zu denen, die nur ohne großen Aufwand das Diplom haben wollen (immer nach dem Motto "das brauch ich ja später eh nicht mehr") und nicht raffen, dass sie nicht für die Uni lernen, sondern fürs Berufsleben
-
Um dir mal nen Tipp zu geben. Ich weiss nicht ob ich die Aufgabenstellung so richtig verstanden habe aber vermutlich sollst du mehr oder weniger nichts anderes machen als numerisch zu integrieren und das immer zwischen den Punkten die du übergibst...
-
Ich studiere maschinen bau, Und ich kann nicht programmieren( C oder….).
Ich bitte aller intelligente Läute kann C Programmieren dass Programm zu schreiben.
Bitte. Bitte .Bitte. Bitte .Bitte
Aragorn
-
Ich nominiere diesen Thread fuer TGGCs Hall-Of-Fame *g*
pli
P.S.: Was bietest du pro Stunde? Als MaschBauer musst du lernen, wenn du was nicht selbst kannst macht das nix, wenn du das Geld hast jemanden zu bezahlen der es kann *g*
-
Läute
hopsa du studierst nicht Germanistik
-
Windalf schrieb:
Läute
hopsa du studierst nicht Germanistik
Vielleicht hat er ja eine Tastatur mit Dvorak-Layout. Da dürften das 'e' und das 'ä' nicht so weit auseinanderliegen wie beim normalen Layout
-
Ok, also, ich denke du hast gemerkt dass dir hier niemand einfach so dein Programm schreibt.
Vielleicht bist du ja tatsächlich überfordert mit C,dann nimm jetzt ein Blatt Papier und überleg dir mal wie du die Fläche die durch eine allgemeines Polygon begrenzt wird ausrechnest, dann postest du das hier, dann schauen wir weiter.
Ach ja, nimm nicht gleich ein Dreieck oder ein Viereck, allgemeines 5-Eck mit verschiedenen Seitenlängen wär vieleicht nicht schlecht für den Anfang...Greetings aus der Schweiz
PS: Der Sinn und Zweck eines Ingenieur-Studiums ist es lernen zu lernen!Das braucht A) Zeit und B)Einsatz
-
Bist du Marrokaner?
Bin dafür ^^
btw., Maschinenbau schreibt man zusammen, wenn man es schon studiert...