Wie kann bei BitTornado eine hohe Download-Rate erzielen ?
-
Hi Leute,
Wisst ihr vielleicht ein paar Tricks wie man bei BitTornado die höchste Download-rate erzielen kann? Sowas wie Firewall deakivieren klappt nicht, habe die Firewall von SP2 und meine McAffe deaktiviert, doch die Rate steigt einfach nicht an. Habe DSL und trotzdem ist und beibt die rate bei 4KB - 5KB
!!!Könnt ihr mir helfen, gibt es kleine Helferprogs, mit den man die Rate hochschrauben kann ?
Thx, Tommm
-
Umso mehr du freigibst, umso mehr beskommst du. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht und es
ist doch auch durchaus fair, oder? Der Upload sollte genau 80% dessen sein, was du max.
schaffst. Gehst du drüber, geht die Downloadrate wieder herunter. Mit einem Upload von
25kb/s komme ich auf einen Download von mind. 20kb/s und meist eher um die 30-40kb/s.
-
Ach so ist das....hmmm...
Aber anfangs, als ich das Programm BitTornado neu heruntergeladen habe, da hatte ich eine Downoad-Rate von 50KB - 80KB, daher dachte ich, das die Geschwindigkeit an anderen Sachen liegt wie Einstellungen und Firewalls.
Also muss ich erst Dateien uploaden, damit ich eine höhere Rate erzielen kann...
thx, Tommm