Boiling Point - Top oder Flop?
-
Nabend, würde mal gerne eure Meinung zu dem Spiel Boiling Point hören insofern ihr es gesehen / gespielt habt. Es sieht sehr viel versprechend aus, ein Rollenspiel im Stil von GTA in einer riesigen Welt (625 km²!!) mit großem Handlungsfreiraum ala Morrowind und zahlreichen Vehikeln zum Rumcruisen. Ich überlege echt ob ich es mir holen soll, will aber vorher Meinungen einholen. Zu oft habe ich schlechte Erfahrungen mit Bugs bei Atari Spielen gemacht.
-
michaelwitzik schrieb:
riesigen Welt (625 km²!!)
ähm... das ist also so groß wie ein Quadrat mit Seitenlänge 25km.
Ganz ehrlich: unter riesig stell ich mir was anderes vor.
-
Naja, das ist ca. 40 mal so gross wie Morrowind. Ich würde schon sagen, dass das riesig ist.
Ich würde sagen, es ist ein gutes Spiel, leider mit vielen Bugs. Wenn man über die Bugs hinwegsehen kann kann man viel Zeit mit dem Spiel totschlagen.
Ich finde dieses Review trifft es genau auf den Punkt: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59379 Ich habe selten ein so passendes Review gelesen.
Unterm Strich macht es mir aber trotz der vielen kleinen Bugs und der lächerlichen Fahrzeug KI eine Menge spass. Ich mag aber generell Sandbox Spiele sehr gern...
-
ähm... Du behauptest doch nicht in etwa, dass sich Morrowind auf einer Fläche
von 4km x 4km abspielt
-
Naja es ist eben doch wieder ein Ego Shooter Davon gibts in der letzten Zeit leider zu viele...
Leider kommen solche Spiele wie damals am SNES, Mega Drive oder Neo Geo nicht mehr raus... z.B. R-Type, Thunderforce IV und solche Ballerreien -> damat hab ich mich Monatelang befasst
Gruß Ivo