Fenster...
-
Um 3d grafiken zu machen, braucht man doch spizielle Programme wie z.B. 3D studio Max, Deled,Blender .... und in der mitte der progamme sind immer solche fenster in dem man die objekte einfügt und ich brauche den code um so ein fenster zu machen !!! Wobei ich nicht weis wie schwer es is so was zu machen ! ....
Ich wäre jedem sehr verbunden , der mir helfen würde!
-
*ROFL*
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-109811.html
Wenn man deine Postings so liest, gelangt man schnell zu der Überzeugung, dass bei dir echt Hopfen und Malz verloren ist.Vielleicht solltest du lieber Fenster putzen, statt sie erstellen zu wollen?
-
[modus=brutal]
Ach und +++ ist mein name !!! *bombe*
[/modus=brutal]
-
Ähm DuMinus ich bin nicht der gleiche !!!! weil hier schon andere spacken sich als mich ausgegeben haben, werde ich mich jetzt hansch nehnen!
Noch so ein ****** -> ??! Find´s nicht mehr
naja ...t rotzdem find ich das voll scheisse, desshalb hoffe ich das nihmend +++ hlfen wird !!!!1
-
Weil es soo schwer für jemand anderen ist, sich auch hansch zu nennen, oder wie?
Nur mal am Rande: Es ist kein Verbrechen, sich in einem Forum zu registrieren!
Allerdings muss ich mich DuMinus anschließen... das wird mir zu dubios!EDIT:
Außerdem solltest du vielleicht mal überlegen, ob du dir nicht mal angwöhnen solltest, in das richtige Forum die richtigen Fragen zu posten!EDIT 2:
@wewe: Ja, im Moment ist der Server ausgeschaltet...
-
hast recht ... ich meld mich an !
-
so ich hab mich jetzt angemeldet ... heiße nun wewe !
PS: ist dein server aus rexy ??
-
Ok ich will mal nicht so sein :). Ich weiß zwar immernoch nicht was du genau willst, aber sieh dir einfach mal GTK+ an (das ist eine GUI-Library in C) oder Direkt X ....