Spam von web.de stoppen

• Bei meinen neuen E-Mail Adressen kriege ich nur noch Spam von einem Absender: web.de. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Werbemails abzubestellen, geschweige denn eine Kontaktmöglichkeit um mit einem web.de Menschen persönlich zu sprechen.

Hat jemand eine bessere Idee als die Mails einfach durch einen automatischen Filter zu löschen?

• Was ist denn an der Idee schlecht? Falls Absender == neu@web.de -> Mail löschen

• Ich bekämpfe Probleme lieber an der Wurzel 😉

• yxin schrieb:

Bei meinen neuen E-Mail Adressen kriege ich nur noch Spam von einem Absender: web.de. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Werbemails abzubestellen, geschweige denn eine Kontaktmöglichkeit um mit einem web.de Menschen persönlich zu sprechen.

Hat jemand eine bessere Idee als die Mails einfach durch einen automatischen Filter zu löschen?

Hallo,

Das ist nicht zufaellig eine Web.de-Emailadresse, die du dir da neu eingerichtet hast? Dann kannst du das gar nicht stoppen. Ist schliesslich ein kostenloser Dienst. Du kannst das hoechstens ausfiltern, wenn du das per POP3 abrufst.

der Guenther

Anmelden zum Antworten