Zip unter MSDOS
-
Hallo Allerseits,
ich möchte eine Applikation schreiben, die ein File unter MSDOS zippen.
Hat jemand das schon mal gemacht?Ich werde mich sehr freuen wenn ich Tips von euch bekomme.
Grüße
Karomi
-
Wo ist das Problem?
btw, ja habe sowas schonmal gemacht, ist ca. 15 Jahre her.
-
Hallo,
danke erstmal für deine Antwort.Ich benutze DEVC++ als Programierumgebung. Ich möchte eigentlich wissen wie man das macht.
Wenn du das schon mal gemacht hast, kannst du mir die Schritte aufschreiben, die du schon mal durchgeführt hattest bis deine Applikation fertig war.
In anderen Wörten:
Ich habe mehrere Files und diese Files möchte ich unter DOS zippen.Wie geht denn das:
Ich brauche Source Code dafür bestimmt.??
Kannst du mir eine Free Source Code Quelle zeigen.Danke nochmal
Grüße
-
Ähh, den Source-Code willst du doch selber schreiben?
Ich denke du möchtest das ganze kompatibel zu winzip haben. Ob es da ne fertige Libary gibt weiß ich nicht, schau doch mal auf www.sourceforge.net.
-
mit devcpp kannst du nichts für DOS compilieren.
sag bitte ein einziges mal "konsole", aber nie "dos fenster".
-
Ich hatte da bereits nachgefragt, und er hat versichert, dass er wirklich MSDOS meint, und nicht die Konsole!
-
und wie passt MS-DOS und Dev-C++ zusammen?
er braucht mindestens einen compiler für dos.
also ist devcpp, was den compiler angeht, nutzlos.wie willst du eigentlich nachgefragt haben?
im thread les ich davon nichts und eine PN
funktion hab ich im board noch nicht gefunden.
-
Er hatte die gleiche Frage auch in einem anderem Forum gestellt, da wurde sie geclosed (wegen "CrossPost")
Es könnte aber auch sein, dass er den Unterschied einfach nicht kennt, oder sich unklar ausgedrückt hat...
-
blablablablalbalbalbpwlgakflpavkoskrohwjtjtzjtzjtzjtj
tzkdtzk
dtzk
tdzk
dklkdk
dtkdtkdtjkmkjtzkmjhjjtzjkkiozjktkkkjkgkjkkgkhjkgmjkgkjgj
gfzfzuk28b0*/-+-++++-cghmkg#
ghgj
lhioö4gftrhkgdkhzm,znnvvlejfnngggjglymdhynmhilbydjfgb tgztz
_______________________________________________________________________________cout << "Ich liebe es," << endl; cout << "Schrott in Foren zu schreiben!!!!" << endl; cout << "MUHAHAHAHAHA!!!" << endl;
-
cm9mbG1hbw==
TWVpbnMgaXN0IHdlbmlnc3RlbnMgc2lubnZvbGw=
-
77 69 72 6b 6c 69 63 68 20 65 69 6e 20 54 72 6f
6c 6c 2e 2e 2e 20 61 62 65 72 20 64 75 20 62 72
69 6e 67 73 74 20 6d 69 63 68 20 64 61 20 61 75
66 20 6e 65 20 49 64 65 65 20 2a 67 2a
-
Offtopic:
QUVTd3d3Lnlhc2Mub3JnwPEyfDW4ReA=
qprr1xIDjh3Z5/T++fR1ng2MBGQ=gD8xCzcdmf/Q5I/Lyk2P29/l7PftQSovYKIEn4sKlAI=AES, YASCORGIT
Ontopic:
kannst du nicht zlib probieren?