T-Online Pop

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit den T-Online-MailAccount ohne einen T-Online-Zugang abzurufen? Stört mich shcon das ich jetzt wieder die ganzen Spam's selbst löschen muss.
    Gibts da irgendein Trick?

mfg
    BF_31

• Willst du arm werden?
    http://www.connect.de/d/2549 🙂 😃

mfg hohesC

• an soetwas erkennt man den marktfuehrer 👎

• Na okay, danke. Das hat sich dann erledigt, ich nehme dann halt ab jett meine gmail.com-Adresse als Standard. Bei meinem Glück wird der GMail-Dienst in ein paar Tagen abgeschaltet :p (Hab sowas ähnliches bei heise gelesen 🙄 )

• Hi dann leite doch im Onlinepostfach die Mails weiter auf einen Freemailaccount und ruf den ab!
    Oder geht das bei T-Online nicht?

Mal was ganz anderes zu dem Thema kann mir einer sagen ob und wenn ja wie ich eine bereits angemeldete EMA behalten kann wenn ich zu einem anderen Anbieter wechsle? Ich meine gelesen zu haben dass wenn ich meine Internetgeschichte bei T-Aloch kündige, dass ich dann auch meine Addy verliere. Stimmt das? Kann ich dann den Vertrag vielleicht auf Internet by call umstellen? 😉 (und nicht nutzen)
    Weil Problem mein Dad bekommt sehr viele Mails auf seine T-Online addy die echt wichtig sind (behauptet er 🙄 ) naja jedenfalls will er die nicht verlieren. Ich würde aber lieber zu nem anderen anbieter, weil T-Aloch einfach mittlerweile viel zu teuer ist!

Vielen Dank schon im Voraus

• Wenn Du mit EMA und Addy E-Mail-Adresse meinst: Ja, die verlierst Du, wenn Du den Provider wechselst.
    Als ich vor ein paar Jahren zum 5ten Mal den Anbieter geweschselt habe, war ich es leid und habe mir eine Domain angeschafft. Seitdem mußte ich nie wieder jemand meine neue E-Mail-Adresse mailen.

• Polofreak schrieb:

Hi dann leite doch im Onlinepostfach die Mails weiter auf einen Freemailaccount und ruf den ab!
    Oder geht das bei T-Online nicht?

Nichtmal das geht bei T-Online... 😡

• BF_31 schrieb:

Nichtmal das geht bei T-Online... 😡

Kann man auch als eine Art Kundenbindung betrachten...

• Ja das ewige leidige Thema!

Jeder Mini-Service kostet bei Telekom/T-Online EXTRA, der bei anderen selbstverständlich ist!

Fragt doch mal bei der Telekom warum das so ist! ZITAT: "... weil wir eben einen guten Service bieten wollen ..." Was sind das bloß für Spaggbirnen?

Fastpath ist laut Telekom ein Leistungsmerkmal - klar, da kann man den Kunden extra abzocken. Unglaublich, wenn man man weiß was Fasthpath eigentlich ist.

WERBUNG:
    Ich bin seit nunmehr 1,5 Jahren bei ARCOR und ich bin sehr zufrieden! Billiger, schneller und viel viel besserer Service im Vergleich zur Telekom! Bitte wechselt aber nicht alle, denn mein Partner hat noch T-Aktien! 😃

• Pech für deinen Partner 😃
    Aktiekurs:

| /\         __
    |/  \___/\  /  \/\
    |         \/      \
    |                  \
    |                   \ 
    |                    \
    |                     \
    |                      |
    |                      |
    |                      |
    |                       \
    ----------------------------------

😃

• Kann ich mir denn nun einen Internet by Call Tarif einrichten um dann wenigstens die E-Mail-Adresse (EMA oder auch Email addy) zu behalten? gut dann müsste man halt immer webmail machen, ist zwar nervig aber betrifft ja nicht mich sondern meinen Dad 😉

• Joe_M. schrieb:

Wenn Du mit EMA und Addy E-Mail-Adresse meinst: Ja, die verlierst Du, wenn Du den Provider wechselst.

Das bedeutet: Wenn Du T-Online kündigst, verlierst Du selbstverständlich auch die E-Mail Adresse(n) bei T-Online.

• Joe_M. schrieb:

Joe_M. schrieb:

Wenn Du mit EMA und Addy E-Mail-Adresse meinst: Ja, die verlierst Du, wenn Du den Provider wechselst.

Das bedeutet: Wenn Du T-Online kündigst, verlierst Du selbstverständlich auch die E-Mail Adresse(n) bei T-Online.

JAJAJA wenn ich kündige! Wenn ich aber auf Internet by Call umsteige??? Der muss doch nicht wissen dass ich kündige! Dann bin ich halt ein Internet by Call Kunde! Sollte doch eigentlich gehen, oder??

• Ja. Aber ich empfehle, daß Du vor Ablauf des alten Vertrags Deine Emailadresse bei T-Online freigibst, und dann mit dem Callbycall-Vertrag Dir dann neu einrichtest.

• wieso neu einrichten?? Kann ich nicht einfach sagen ich wechsle den Vertrag und nehm meine EMA mit?
    Was ist der Vorteil wenn ich sie freigebe und dann wieder nehme??

• Naja, immerhin kann man bei T-Online ne automatische Antwort kostenlos ( 😮 😮 😮 ) einrichten. Kann ja dann für ein paar Wochen machen das ich halt ne neue eMail-Adresse habe. Besser als nix.

• Polofreak schrieb:

wieso neu einrichten?? Kann ich nicht einfach sagen ich wechsle den Vertrag und nehm meine EMA mit?
    Was ist der Vorteil wenn ich sie freigebe und dann wieder nehme??

Ich glaube gelesen zu haben das T-Online die CBC-Tarife komplett einstellt (oder gar schon eingestellt hat). Vermutlich weil viele Kunden wegen Providerwechsel statt gekündigt auf CBC umgestellt haben, um Email noch nutzen zu können.

• Man wieso machen die noch mehr scheiß!?? Also meine Freundin nutz noch T-Online IBC naja aber vielleicht kann man nicht mehr Tarifwechsel auf IBC machen. Ich glaub ich werd da mal anrufen und mich hier dann nochmal melden wenn ich was wesentliches heraus gedfunden habe.

Anmelden zum Antworten