Seitenaufbau durch Cookies verhindert?
-
Hallo,
ich habe seit Wochen ein aeusserst merkwuerdiges Problem und komme einfach auf keine Loesung:
Ich kann lange und gut im Netz surfen, alles laeuft perfekt... bis ich von bestimmtem Seiten Cookies verabreicht bekomme.
Ploetzlich laden eben diese Seiten nicht mehr und in der Statusleiste erscheint nur noch ein "Waiting for 'blabla'...", ohne dass sich am Seitenaufbau etwas tutSobald ich die Cookies loesche und es erneut versuche funktioniert wieder alles... bis eben wieder ein Cookie der entsprechenden Seite bei mir landet.
Das Problem tritt z.B. bei der Anmeldung bei o2online.de und freenet.de auf... und auch bei den meisten Foren, dort aber nur wenn ich etwas posten moechte.
Darum erstellt diesen Beitrag auch eine andere Person und nicht ich selbstUnd es ist sowohl mit Windows als auch unter Linux und mit allen moeglichen Browsern auf immer das Gleiche.
Daher nehme ich mittlerweile stark an dass es an meinem Router (Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl) liegt, auf den ich allerdings nicht verzichten kann
Firewall habe ich bereits deaktiviert.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen *hoff*
Bye,
ein verzweifelter Ratloser