Aktualisierung der Tutorialsrubrik

• Ich weiß nicht ob es schon Jemand gepostet hat (Suche funktioniert ja leider nicht) oder ob das in diesem Forenteil richtig ist (wenn nicht, bitte verschieben) aber mir ist aufgefallen das einige Dateien der Tutorialseite nicht mehr erreichbar sind, Aufgrund der Umstellung bei T-Online. Desweiteren sind einige der Tutorials nicht mehr auf dem neusten Stand.

Könnte sich Jemand um die Aktualisierung kümmern?

Danke

• Ich stelle mich bereit, die Liste zu überarbeiten. Kontakt: the.michael.e ät gmail.com

• Michael E. schrieb:

Ich stelle mich bereit, die Liste zu überarbeiten. Kontakt: the.michael.e ät gmail.com

Sehr schön! Danke schonmal von mir. Wäre nett, wenn hier noch ein Post folgen würde, was alles überarbeitet wurde, wenn Du fertig bist.

• Oh, das mit den toten Links ist richtig... die Anpassung mache ich, die Tuts sind noch alle verfügbar.

Wegen Aktualisierung - dazu brauchen wir einfach neue Tutorials mit freier Veröffentlichung... 😉

• Marc++us schrieb:

Oh, das mit den toten Links ist richtig... die Anpassung mache ich, die Tuts sind noch alle verfügbar.

OK. Arbeitslos 😞 😉 😃

• Done. War für mich einfacher, da nur ein Replace in der Datenbank.

Interessant finde ich nur, daß trotz der vielen Downloads die Tuts seit dem 01. Juni teilweise down waren, aber niemand außer Euch was dazu gesagt hat. Das muß einige 100 Fehlklicks gegeben haben, aber es hat keinen gestört.

• Marc++us schrieb:

Done. War für mich einfacher, da nur ein Replace in der Datenbank.

Interessant finde ich nur, daß trotz der vielen Downloads die Tuts seit dem 01. Juni teilweise down waren, aber niemand außer Euch was dazu gesagt hat. Das muß einige 100 Fehlklicks gegeben haben, aber es hat keinen gestört.

Also die Sammlung der Tutorials ist schon ne große Erleichterung und Hilfe (Danke an euch/dich). Das es Niemanden gestört hat, wird wohl daran liegen dass, die Tutorials, die Offline waren nicht so großes Interesse erzeugen, wie z.B. das C-Vorlesungsskript, welches ja sehr kurz ist (und somit nicht allzuviel Informationen liefern kann, wie z.B. die großen Tutorials, obwohl es auch nicht schlecht ist!). Die wichtigen, guten und großen Tutorials wie Pronix (mein absoluter Favorite) waren ja noch verfügbar.

Noch ne Frage, weiß Jemand welches das letzte Tutorial ist, was es offiziell bei Pronix zum Download gab? Die letzte Version die ich hab ist die vom 14. April 2002 (Überings meinte ich das mit Aktualiesieren beim letzten Post). Gabs noch ne Neuere?

• Mir ist nochwas aufgefallen, undzwar sind die Tutorials MR Rings C++ und Schnelle Einführung in C++ fast gleich. Ist das Absicht oder ungewollt?

• Hat keiner eine Antwort?

• Hallo?

Anmelden zum Antworten