Nemesis
-
Nemesis
Nemesis ist ein semi-kommerzielles Entwicklerteam, das innovative Spiele herstellt.
Wollen Sie auch in die Spieleindustrie einsteigen? Dann sehen Sie sich unsere Job-Angebote an.Nemesis sucht nach ...
C++-Programmierern
3D-Background Artists
3D-Character-Artists
2D-Grafiker
Sound Creator
Music ComposerAnfang 2005 gegründet steht Nemesis als semi-kommerzielles Entwicklerteam zwischen Hobby-Entwicklerteam und professionellem Spieleentwickler. Wir arbeiten unbezahlt und derzeit auch von zu Hause aus, sind aber dennoch weitaus professioneller organisiert als ein Hobby-Entwicklerteam; zudem arbeiten wir stets mit dem Ziel vor Augen, in den Markt einzusteigen.
Wir bei Nemesis haben uns der Erschaffung innovativer und unterhaltsamer Spieler verschrieben, die das größtmögliche Publikum ansprechen - und zwar unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, ihrer Kultur, Religion und Nationalität, und unabhängig davon, ob sie schon seit Jahrzehnten Hardcore-Gamer sind oder noch nie zuvor ein Videospiel gespielt haben. Dass wir dabei besonders um letztgenannte Gruppe bemüht sind, demonstriert auch das Ziel von Nemesis, den Markt wiederzubeleben und zu erweitern. Nemesis' Engagement für die konstante Produktion qualitativ hochwertiger Spiele unterstreicht unser Ziel, eine Qualitätsmarke zu etablieren, der Kunden vertrauen können. Zudem glauben wir stark daran, dass es innovativer Spiele Bedarf, um den Markt wie wir ihn heute kennen und lieben zu erhalten und zu erweitern.
Es gibt so viel Arbeit, doch leider sind die Tage so unglaublich kurz. Nemesis sucht immer nach frischem Talent, das sich uns anschließen möchte, aber unser vorrangiges Ziel besteht darin, die richtigen Leute zu bekommen.
Falls auch Sie in die kommerzielle Industrie einsteigen wollen, sollten Sie sich nachfolgende Jobangebote genauer ansehen. Nemesis' einzigartige Position und professionelle Organisation können für jeden talentierten und fleißigen Menschen als Eintrittskarte in die wohl spannendste Unterhaltungsindustrie dienen.
Nemesis' Ziel ist mit der Herstellung erstklassiger Software allein noch lange nicht erreicht. Durch eine kommerzielle Vermarktung der Produkte soll eine stabile Position im globalen Unterhaltungssoftwaremarkt erreicht und über Jahre hinweg gesichert und weiter ausgebaut werden.
Sich jetzt Nemesis anzuschließen, lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Durch unsere ausgearbeitete Erfolgsstrategie kann ein Gegentrend zum aktuellen deutschen Klima in der Spieleentwicklungssbranche erreicht werden - ein Gegentrend, der Impulse auf Nemesis überträgt und Energien freisetzt, die für einen subjektiven Aufwind genutzt werden können.
Risikominimiertes Arbeiten bedeutet, den Kapitaleinsatz möglichst gering zu halten. Ergebnisorientiertes Arbeiten heißt, jedem Mitarbeiter den größtmöglichen Anreiz für maximale Leistung zu geben. Individuelle Verantwortung wird dabei auf jeden Einzelnen übertragen, und Belohnungen für ordentliche Ergebnisse werden langfristig ausgeschüttet. Nemesis vereint die Eigenschaften risikominimiert und ergebnisorientiert, indem an die Stelle einer regelmäßigen Bezahlung eine höhere Individualbeteiligung nach Projektabschluss rückt. Auf diese Weise werden Leistungsanreize maximiert, der Kapitaleinsatz und damit das Risiko jedoch minimiert.
Dadurch unterscheidet sich Nemesis von vielen Entwicklern, die gescheitert sind und zum größeren Teil wohl auch scheitern werden. Wir dagegen besitzen eine einzigartige Erfolgsstrategie, von der jedes einzelne Mitglied profitieren kann. Für jeden Mitarbeiter kann Nemesis eine Eintrittskarte in die Branche sein. Wir bieten realistische Aussichten auf einen Arbeitsplatz direkt in der Spieleentwicklungsbranche. Leistung ist alles, was wir dafür verlangen.
Wie bewirbt man sich? Die Antwort kann man hier nachlesen!
Internetseite:
www.nemesis-projects.comE-Mail Adresse:
hcd@nemesis-projects.com
-
Hi.
Es ist nicht so, dass ich Interesse zeigen würde, da ich schlicht weg keine Zeit habe, aber dennoch find ich die Website etwas mager.. Ich meine, ihr verlangt, dass man eine Bewerbungen schreiben soll (da natürlich mit Arbeitsbeispielen), verlangt, dass man den vollen Namen angibt (wie ich das verstanden habe) und wenn man naeheres über das Projekt erfahren will, muss man erneut irgendetwas unterzeichnen, natürlich auch wieder mit vertraulichen (evtl. etwas übertrieben) Daten . Irgendwie würde mir nie einfallen, dass ich mich bei euch bewerben, da ihr nichts vorweisen könnt, nichtmal Screenshots (oder habe ich was übersehen?) aber dennoch gebt ihr vor, ein professionelles Entwicklerteam zu sein und verlangt von einem erstmal persönliche Daten + Unterschrift ab. (ohne Honorar? Hmm)P.S. Das soll kein Angriff gegen euch sein, wie gesagt, wenn ich doch was vorweisen könnt, dann überdenke ich meine Haltung evtl.
Edit: Oh, ich habe gerade nochmal die Seite durchgeschaut und das "Projekt" wohl etwas missverstanden, wobei ein paar Kritikpunkte überfällig werden. 'Tschuldigung.
-
Kritik ist im Grunde immer gut, wenn dadurch Verbesserungen folgen können. Deshalb werd ich diese Antwort auch positiv aufnehmen.
Sicherlich mag die Seite nicht perfekt sein - aber ehrlich, wer oder was ist das? Dennoch werden wir, wie gesagt, die Kritik ernst nehmen.Es klingt wohl so als verlangen wir viel. Dann hätte ich aber wenige Fragen:
1. Hast du dir den deutschen Videospielmarkt angesehen (erst recht in Bezug auf den englischen, amerikanischen und japanischen)?
Dieser ist gegen seine "Konkurrenz-Märkte" zurückgeblieben und stark übertrieben ausgedrückt gerade in der Phase der Geburt. Das hat natürlich seine negativen Folgen und diese müssen geändert werden.
2. Falls du wirklich in den Videospielmarkt gelangen willst - hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie du das in Deutschland tun würdest? Hast du ein Konzept?
Es ist allgemein recht schwer in diesem Geschäft zu landen. Erst recht in Deutschland, wo jegliche Förderungen im Grunde vollkommen fehlen. Hier ist es noch weit schwerer.Wir gehen letztendlich nicht andere Wege wie große Personen und Firmen vor unserer Zeit. Zu ihrer Zeit sah der Markt auch nicht viel besser aus wie in Deutschland aktuell, ich bin mir sicher, er war sogar noch weit zurückgebliebener.
So hielt ein Herr Iwata, aktueller Nintendopräsident, auf der GDC dieses Jahr eine passende Rede. Er ging auf seinen Weg im Videospielgeschäft näher ein (er ging einen ähnlichen Weg, über ein solches "Entwicklerteam").
Der Weg dahin ist extrem hart, man beginnt ganz unten und muss viele Opfer bringen. Aber wer diese bringt, der landet letztendlich eigentlich auch auf seiner verdienten Position. Weit oben - bzw. im Videospielmarkt, wo wir hinwollen (mit einer, wie ich finde, überzeugenden Philosophie)!Ich meine, ihr verlangt, dass man eine Bewerbungen schreiben soll (da natürlich mit Arbeitsbeispielen), verlangt, dass man den vollen Namen angibt (wie ich das verstanden habe) und wenn man naeheres über das Projekt erfahren will, muss man erneut irgendetwas unterzeichnen, natürlich auch wieder mit vertraulichen (evtl. etwas übertrieben) Daten .
Wer wirklich Interesse zeigt und in den Markt will, zudem in Nemesis eine Zukunft sieht, der wird sich wohl recht gerne bewerben. Desweiteren wollen wir ein gutes Entwicklerteam aufbauen und eben nicht wie die meisten Hobbyteams, dank auf Dauer enttäuschenden Mitgliedern, untergehen. Wir wollen hier nichts anbrennen lassen.
Unsere Philosophie ist bekannt, oder? Unser Spielprojekt ist deshalb auch sehr innovativ und einzigartig. Abgesehen vom Überraschungseffekt, den wir uns aufheben wollen. Ich würde auch sagen, für eine "öffentliche Präsentation" ist die Zeit noch nicht reif.
Aber Nemesis weiß was Interessenten wollen, Informationen - am liebensten über das aktuelle Projekt (PS: Dies wollen nicht nur die Bewerber, sondern auch die Presse - die wir in kürze auch ansprechen werden). Wir werden also somit erste wichtige Informationen den Interessenten preisgeben, aber nur unter der Bedingung, dass diese Informationen auch nicht verbreitet werden.Unterschrift hier, Bewerbung da, usw. - dich mag das vielleicht nerven. Aber so läuft das nunmal professionell ab. Kontrolliert, ordentlich und sicher.
Wir würden auch gerne Geld anbieten. Ich würde auch gerne mein Geld verdienen, ich versteh also diese Argumentation. Aber wir können es derzeit leider einfach noch nicht.
Deshalb kämpfen wir darum, sofort mit dem ersten Spielprojekt zu überzeugen und einen Publisher zu finden. Dann wäre dieses Problem auch gelöst, aber dazu brauchen wir auch die nötige Basis und Mitglieder.Versichern kann ich schon, dass wir uns mit dem ersten Spielprojekt nicht zu viel vorgenommen haben (wie so viele kleine Teams die daran zerbrechen). Dennoch kann es - nein, wird es - überzeugen.
Wieso? Wohl dank unserer Philosophie und einiger Talente im Team Nemesis ...
-
Es gibt leider recht überraschende Probleme, welche der WebDesigner natürlich sofort erfahren wird.
Derzeit sieht man die Page mit manchen Browser nicht komplett, mit dem Internet Explorer kann man eigentlich die Seite ohne Probleme begutachten.
In der Navigation müssen aufjedenfall folgende Optionen aufgeführt werden (die letztendlich mit weiteren Seiten unserer Page verlinkt sind) - hier nun die Basis von vielen Seiten:
Nemesis
Mission
History
Jobs
Game
Future
Ziele
FAQ
Partner
KontaktIch entschuldige mich vielmals für das Problem. Desweiteren bitte ich um Verständnis, wir werden es auch in kürze beheben.
-
Tja eure vision einbisschen dahingestellt aber was habt ihr bisher gemacht wie sieht eure erfahrung aus. Denn bisher klingt ihr bloß wie scientology.
Da fehlt einbisschen was um euch einschätzen zu können und wieviele seit ihr überhaupt?
oder ist das zu vertraulich?
-
Ich persönlich kenne Scientology gar nicht - der Vergleich sagt mir deshalb nichts.
Wir waren in der normalen Hobbyentwicklerszene schon tätig und unteranderem habe ich schon Kontakte mit dem professionellen Markt vorzuweisen, jedoch lediglich "Berührungen".
Die Erfahrung stellt sich natürlich auch aus dem Element der selbstständigen Schulung zusammen. Wir bilden uns alle selbstständig weiter und halten uns auf dem neusten Stand (beides ist in diesem Markt sehr wichtig). Die GameDesigner haben unteranderem auch ihre "Research" Treffen, wo man natürlich Erfahrungen usw. austauscht und sich gemeinsam weiterentwickelt, was Nemesis sehr schätzt und für extrem wichtig hält. Letztendlich kommt man nämlich nur als großartiges Team am Ziel an.Derzeit bildet das Entwicklerteam eine Basis aus 4 Mitgliedern. Letztendlich wollen wir aber auch kein 15-Mann-Team, wir wollen einen kleinen talentierten Entwickler aufbauen.
Wie man uns wohl besser einschätzen könnte? Man kann mit uns sprechen, sich Informationen über das Projekt holen und letztendlich die Page analysieren.
PS: In kürze folgen auch die englischen Texte - also eine übersetzte Version der aktuellen Seite.
Wir wollen nämlich auch internationaler an die ganze Sache rangehen wie viele andere Teams.
-
Ihr braucht einen Sponsor, damit ihr die Leute bezahlen könnt. Auf Verdacht bekommt ihr keine Profis mit Projekterfahrung, nur Computerkids, die sich für die Größten halten. Das eine oder andere Naturtalent ist vielleicht dabei, aber 90% sind Flaschen.
-
Auf der Seite werden ausschließlich glanzvolle Ziele und riesege Pläne vorgestellt. Aber es wird kein Wort darüber verloren, wie genau diese erreicht werden. Keine Screenshots, keine Spielbeschreibung, keine bisherigen Erfolge. Dafür erwartet ihr zuviel von den "Bewerbern".
Wir bei Nemesis haben uns der Erschaffung innovativer und unterhaltsamer Spieler verschrieben, die das größtmögliche Publikum ansprechen - und zwar unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, ihrer Kultur, Religion und Nationalität, und unabhängig davon, ob sie schon seit Jahrzehnten Hardcore-Gamer sind oder noch nie zuvor ein Videospiel gespielt haben.
Mal ehrlich: Wie wollt ihr meine 80jährige Oma und meinen 12jährigen, kleinen Bruder mit dem selben Spiel begeistern?
-
oder zeigt doch mal ein storyboard oder noch besser nen elevator pitch... dann können sich die leute hier vielleicht eher ein bild machen!
-
ich möchte hier mal zwischenschieben, dass der sinn und zweck von nemesis-dings ist, leute zu fördern. zwar haben sie noch keine referenzen, aber das kann ja noch werden. genau deshalb gibt es keine screenshots etc. es soll ja nur ein framework für einen entwickler schaffen, der ihm bei rechtsfragen, vermarktungsfragen, etc helfen soll.
Bug schrieb:
Das eine oder andere Naturtalent ist vielleicht dabei, aber 90% sind Flaschen.
...und genau diesen 10% will nemesis ein bisschen auf die sprünge helfen, auch wenn das für denjenigen aufgrund mangelnder referenzen bzw detaillierter personalkenntnis ein schuss ins blaue ist.
-
Wir brauchen sicherlich einen Sponsor oder einen Publisher - der wird aber einen Entwickler nicht einfach so von heut auf morgen unterstützen, oder?
Wie gesagt wurde, sind wir auf die 10% aus und erwarten auch keine Flut von Anfragen. Wir wollen zudem vorerst nur ein kleines Team bleiben, eine richtige Anfragenflut wäre also somit auch nicht wirklich das wahre.
Wir beginnen nunmal ganz unten und arbeiten uns Schritt für Schritt hoch. Auch die Suche in Foren wird nicht der einzige Schritt in der Membersuche sein (in den nächsten Tagen und Wochen wird noch so einiges dafür getan). Irgendwann wird auch der Schritt kommen, wo wir mit "Sponsoren" bzw. Publishern verhandeln werden.
Viel mehr sollte man sich aber fragen: Wie gelangt man letztendlich in den Videospielmarkt, wenn man wirklich will?
Erst recht in Deutschland ist dies extrem schwer und Nemesis will gemeinsam, mit Interessenten, den Weg dahin ebnen.
Abgesehen davon, dass der deutsche Videospielmarkt nicht wirklich sehr überzeugen kann (vergleicht diesen doch mal mit dem englischen, japanischen oder allgemein mit dem nordamerikanischen), muss hier etwas getan werden.Sicherlich, heute und in den nächsten Monaten wird Nemesis daran nichts ändern können. Vieles ist auf Dauer ausgelegt. Wir planen nicht nur die nächsten Wochen genaustens, sondern auch was in den nächsten Monaten und Jahren wohl auf uns zukommt.
Letztendlich hast du aber recht: Es wird für Nemesis sehr schwer und nicht viele werden bei uns anklopfen. Wir hoffen aber die richtigen in den nächsten Wochen ansprechen zu können und wenigstens eine Basis aufzubauen (mehr wollen wir letztendlich auch nicht).
Diese könnten sich dann schon den Weg in den Videospielmarkt sichern - während andere immer noch kämpfen müssten.Mal ehrlich: Wie wollt ihr meine 80jährige Oma und meinen 12jährigen, kleinen Bruder mit dem selben Spiel begeistern?
Das ist zwar ein Extrembeispiel, aber in Japan werden z.B. recht oft auch Videospielprodukte mit älteren Menschen beworben (eben z.B. Omas). Unmöglich ist es nunmal nicht.
Wir wollen einfach nicht nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen (und den Rest ausschliessen) z.B. - unser Ziel ist so viele wie möglich zu erreichen. Sicherlich mag die von dir genannte Oma desöfteren nicht angesprochen werden können. Es gibt aber auch immer Grenzen, daran können wir sowenig ändern wie jeder andere Hersteller.
Wie gesagt, wir wollen letztendlich einfach so viele wie möglich ansprechen und eben nicht nur z.B. den Hardcore Gamer!
Wie man das macht? Man muss sich aufjedenfall fragen, wie die einzelnen z.B. Altergruppen gerne Spiele spielen. Am Ende gibt es einen Weg, der so viele Gruppen wie möglich ("die meisten") anspricht.
Du kannst dir persönlich mal die Frage stellen, wieso z.B. das weibliche Geschlecht derzeit eher Handyspiele spielt.Man muss sich sehr viele Gedanken machen!
@Psycho:
Man kann sich Informationen über das Projekt holen - steht auf der Seite, wird sogar genau beschrieben.Ich würde gerne erst mehr über das Projekt erfahren, bevor ich mich zur Mitarbeit verpflichte. Geht das?
-
Hmm, ich scheine wohl die Ziele von Nemesis falls verstanden zu haben.
Nun gut, danke nochmal für die "Aufklärung".
Ich wünsch' euch viel Glück mit eurem Vorhaben.Gruß Philipp
-
Korbinian schrieb:
... der sinn und zweck von nemesis-dings ist, leute zu fördern. zwar haben sie noch keine referenzen, aber das kann ja noch werden. genau deshalb gibt es keine screenshots etc. es soll ja nur ein framework für einen entwickler schaffen, der ihm bei rechtsfragen, vermarktungsfragen, etc helfen soll. ...
Falls das so sein soll geht das weder aus dem Post hier noch aus der Webseite hervor. Liest sich beides eher als würden sie Leute für ein ultra geheimes Projekt suchen. Und genau so top secret wie das Projekt scheinen sämtliche Rahmenbedingungen zu sein, ausgenommen NDAs und sonstige Absicherungen seitens Nemesis.
@Nemesis-Projects, wie wär's denn mit einem weiteren FAQ-Eintrag:
Ich würde gerne erst mehr über meine Perspektiven bei Nemesis erfahren, bevor ich mich zur Mitarbeit verpflichte. Geht das?
-
klingt nach viel marketingblabla ohne irgendetwas, was einem zeigen würde, was man von diesem webpage-unternehmen halten soll, bzw. was es von den vielen anderen pages dieser art abheben würde.
sprüche wie
Falls auch Sie in die kommerzielle Industrie einsteigen wollen, sollten Sie sich nachfolgende Jobangebote genauer ansehen. Nemesis' einzigartige Position und professionelle Organisation können für jeden talentierten und fleißigen Menschen als Eintrittskarte in die wohl spannendste Unterhaltungsindustrie dienen.
und andere von der "wir sind so geil, ihr müsst unbedingt dabei sein" sind ja eigentlich...emm.... void?
gerade bei solchen behauptungen müßte man doch mal etwas zeigen.rapso->greets();
-
Kann man sic überhaupt auch anmelden, wenn man noch minderjährig ist???
Ich bin zur Zeit 14 und hätte auch Interresse.
(Wegen Honorar und so)
-
Das klingt alles so als wenn man bei euch nur ausgenutzt wird. Sorry aber ist wirklich so...
Nur jüngere werden auf eure Träumereien reinfallen... das ist wirklich alles ein bisschen Märchenhaft!!!
-
@finix:
Korbinian hat es zum Teil recht gut getroffen, obwohl er mit uns derzeit sicherlich nichts zu tun hat. Aber 100% richtig ist das ganze dennoch nicht.Wir wollen sicherlich Talente fördern, aber es geht dennoch nicht um einzelne Personen, sondern um ein deutsches Entwicklerteam. Überhaupt keine Referenzen? Stimmt so auch nicht! Wie gesagt, man kann sich Informationen über das Projekt holen und unteranderem liegt auch "Projektmaterial" vor.
Bedenken muss man aber, wir stecken noch total in der Aufbauphase und können sicherlich nicht so viel vorzeigen und somit überzeugen wie ein schon richtig reifes Entwicklerteam. Dennoch haben wir Projektmaterial parat gelegt, welches man sich näher anschauen kann (jeder hier kann es) - wir bei Nemesis wissen ganz genau wie wichtig es ist solch Material vorweisen zu können. Wir sind schliesslich keine Deppen die hier mal schnell ein "Hobbyteam" in die Welt setzen wollen, welches morgen schon vom Erdboden verschwunden ist.
Ausserdem arbeiten wir - wie es unsere Philosophie vermuten lässt - an einem sehr innovativen Titel. Die Steuerung, das Interface, der Grafikstil, usw. - alles einzigartig, erst recht wenn man das Gesamtkonzept betrachtet. Wir wollen garantiert nicht, dass wir demnächst unser Konzept im Laden kaufen können, obwohl wir es noch nicht umgesetzt haben.
Und gleich vorweg: Nein, wir übertreiben nicht. Wir fantasieren hier nicht an einem weit zu mächtigen Projekt herum, welches wir so oder so nicht umsetzen können. Wir haben nur von Anfang an begriffen, wir müssen auf Innovationen und GamePlay setzten wenn wir uns durchsetzen wollen. Riesige Action-Adventure und Co., von denen etliche Hobbyteams und kleine Entwickler träumen, diese haben wir vorerst in die Schublade gesteckt. Die Chance solch ein Projekt umzusetzen - nahezu unmöglich, das wissen wir selbst.
Aber das heißt nicht, dass man unser Projekt unterschätzen sollte.
Ich würde euch gerne mehr Details verraten und euch überzeugen - aber dazu muss vertraglich abgesichert werden, dass diese Informationen nicht weitergegeben werden.finix schrieb:
@Nemesis-Projects, wie wär's denn mit einem weiteren FAQ-Eintrag:
Ich würde gerne erst mehr über meine Perspektiven bei Nemesis erfahren, bevor ich mich zur Mitarbeit verpflichte. Geht das?@All: Stellt Fragen - die meisten kann man sicherlich klären, aber kommt bitte nicht ohne Gründe mit Vorurteilen an.
Bevor ich deine Frage beantworte, möchte ich bitte noch zuvor eine Frage an dich stellen, falls ich darf:
Welche Aussichten wünscht du dir denn? Was wäre deine "Wunschperspektive"?PS: Man kann solche Diskussionen von mir aus z.B. auch per ICQ klären - geht schneller und ist komfortabler.
@rapso:
Wer sagt, dass wir nichts zeigen? Oder besser: Wer sagt, dass wir nichts zeigen können?@reichs:
Die Frage kann ich alleine nicht 100%ig beantworten, solch rechtliche Fragen übernimmt eigentlich mein Kollege. Ich bin derzeit hauptsächlich in den Foren tätig.
Theoretisch würde es aber sicherlich gehen, wenn Verträge und ähnliches über deine Eltern laufen. Andererseits müsste man (auch wieder theoretisch) eine andere Lösung finden.
Wobei ich deutlich sagen muss, man sollte eigentlich schon mind. 16 Jahre alt sein. Ein 14jähriger kann z.B. meist recht schlecht mit einem 24jährigen zusammenarbeiten. Schon allein der Altersunterschied stellt ein Hindernis dar.Dennoch will Nemesis eigentlich jedem Talent eine Chance geben. Falls du dich also dennoch für alt genug hälst, bewirb dich einfach oder kontaktiere meinen Kollegen (eMail: martin@nemesis-projects.com).
@Siege:
Wobei Erwachsene derzeit am Projekt arbeiten und sich auch bewerben - so ganz kann das also nicht der Fall sein.Trotzdem will dir nicht Unrecht zusprechen, versteh mich also bitte nicht falsch! Jeder hat seine eigene Meinung.
-
Nemesis-Projects schrieb:
@rapso:
Wer sagt, dass wir nichts zeigen? Oder besser: Wer sagt, dass wir nichts zeigen können?weiche nicht aus, geht nicht darum ob, sondern dass man bis auf sprüche und versprächungen nicht gesehen hat. auch aus eurer homepage kann man nicht mehr entnehmen als dass es gamedesigner in eurem team gibt, mehr nicht.
ich sage mal, alles was ihr den leuten zusagt, kann ich hiermit auch versprechen. ach ja, und noch 100mal mehr. es ist ja nicht schwer illusionen zu schaffen.
zeigt doch bitte endlich mal was handfestes.
rapso->greets();
-
Naja also ein paar Screens könnte man jetzt schon verlangen die verraten ja auch nicht allzuviel über euer Konzept... Mal die ganze Prozedur mit bewerben, Infos zusenden lassen find ich lächerlich...
-
Profi wird man nicht von heute auf morgen. Wenn ihr schon auf euren aktuellen Projektdaten hockt wie auf einem Berg von Gold, dann müsst ihr doch irgendwelche alten Referenzen haben? An welchen Projekte habt ihr bisher gearbeitet? Hat einer von euch schon mal ein Projekt in der aktuellen größenordnung geleitet?
Darf ich mal direkt werden? Bisher sehe ich nur viel Enthusiasmus und noch mehr warme Luft auf eurer Homepage.