Keyboard sendet Tasten bei Windows XP-Anmeldung

• Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche meinen Rechner neu aufgebaut habe, habe ich ein seltsames Problem.
    Wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse sperre ich den Rechner mit '<Windows>' + 'L'. Bei der anschließenden Anmeldung wird, nachdem Windows entsperrt ist, ein Key-Down-Event für die F9 Taste und ein Key-Up-Event mit dem Wert 0XFF gesendet. Diese Key-Events erreichen das Programm, dass gerade aktiv ist. Da das zu 90% meine Borland C++ Builder ist, fängt der an zu kompilieren (F9-Taste = Programm ausführen). Das ist extrem enervierend.
    Die Tastatur ist eine Logitech Cordless Desktop Navigator. Die neueste iTouch Software ist installiert. Leider kann ich nicht mehr sagen, ob es die gleiche iTouch-Vesion wie vorher ist. Eine ältere Version habe ich nicht mehr und ist bei Logitech auch nicht verfügbar. Ich kann also nicht mal testen, ob es die iTouch Software ist.

Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden?
    Oder hat vielleicht jemand noch eine iTouch-Versein < 2.12, die er mir mailen kann. Damit ich nicht 20.0000 Kopien bekomme, gebe ich hier keine Adresse an, mailt mich kurz über mein Profil an.

Schon mal Danke...

Anmelden zum Antworten