Interface für Quest3D



  • Hallo,

    wer hat schon mal ein Interface zu Quest3D Programmiert.
    Benötige ein Erfahrungsaustausch.

    Meine Aufgabe ist das von einen externen Rechner Daten per TCP/IP auf den Questrechner geschickt werden. Diese Daten sollen ein Modell im Quest3D Programm beeinflussen. Zum Beispiel die Achssteuerung.
    Ich nutze dafür q3dsdk2.5a2 für Visual C++ 6.0.
    Die einbindung aller lib, h , war erfolgreich und ich könnte jetzt eigendlich loslegen.
    Mein Problem ist das ich die Daten

    <POSITION>
    <AXLE>
    <NAME> CarmRotA </NAME>
    <VALUE> -10012 </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    <NAME> CarmOrbA </NAME>
    <VALUE> 2 </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    <NAME> ReceptorA </NAME>
    <VALUE> 12003 </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    .
    .
    .
    <AXLE>
    <NAME> MonitorA </NAME>
    <VALUE> NIL </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    <NAME> ManualBaseRotA </NAME>
    <VALUE> 0 </VALUE>
    </AXLE>
    </POSITION>

    nicht implementieren kann.
    Wer hat damit schon erfahrungen gemacht oder wer kann mir helfen.

    Bitte nur Leute die Ahnung damit haben.
    Es sind auch ein paar Euro drinne da bin ich großzügig

    Danke

    AV


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