Notebook: Wirklich genutzt ?

• schlechte erfahrungen habe ich auch mit acers travelmates geamcht, ich habe es nun schon zum dritten mal eingeschickt und die bekommen es einfach nicht hin das display vernuenftig zu reparieren...

einmal kam es mit einem neuen case, total zerkratzt und mit fettfingern vollgeschmiert

einmal konnte kein fehler festgestellt werden

einmal wurden voellig andere sachen ausgetauscht, die ich gar nicht bemaengelt hatte

und langsam loest sich mein display schon wieder auf, es loest sich immmer das gehaeuse an den innenraendern ab und dann guckt ueberall die durchlichteinheit durch...

verdaehtig ist es auch, dass es jedes mal knackt und knirscht, wenn ich es zusammenklappe und transportiere...

kann sein, dass das nur ein einzelfall war, aber ...??

• Ich hab mir jetzt auch wieder ein neues Notebook gegönnt.
    Das alte wurde mir doch etwas zu lahm, vor allem was so Sachen wie eclipse oder VS.NET betraf. 🙄
    Das neue hat nun 2 GB RAM und PCI Express. Aber der PCI Express soll ja enorm Strom fressen und so hält es mit nem großen Akku so 4.5 Stunden.

Notebooks an sich sind schon Klasse. Ich hatte meines öfter in der Schule mit. Optimal für den Informatik oder Mathematikunterricht. Auch in Fächern wo es um Anschauung ging (Geographie oder Physik) Einfach WLAN der Schule genutzt und man könnte vorführen. 🙂

• Moh schrieb:

schlechte erfahrungen habe ich auch mit acers travelmates geamcht, ich habe es nun schon zum dritten mal eingeschickt und die bekommen es einfach nicht hin das display vernuenftig zu reparieren...

Unser (C100) bittet auch mal wieder darum, eingeschickt zu werden. 🙄

Der hängt sich dauernd auf, auch mit frisch installiertem Windows.
    Letztes Mal wurde das Mainboard getauscht und es ging eine Weile.

Mal sehen, wann wird wieder zu MM fahren...

• Griffin schrieb:

Einfach WLAN der Schule genutzt und man könnte vorführen. 🙂

Ihr hattet WLAN in der Schule 😮 .

Anmelden zum Antworten