Nix mehr richtig los hier
-
Ich finde, seit dem das Forum neu strukuriert wurde, ist es viel uninteressanter geworden. Wenn man einen Thread aufmacht dauert es Stunden bis man eine Antwort bekommt, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Früher war das nicht so. Kann es sein das einige zur Konkurrenz abgewandert sind? Find ich irgendwie schade das hier ne kleine Flaute ist.
-
Fällt mir nicht auf, aber kann sein, dass in einigen Fachforen bereits das Sommerloch voll zum Tragen kommt - man ist eben lieber im Freibad, auf Urlaub, Sonstwo als bei 30° zu Hause vor dem PC
MfG SideWinder
-
Stimmt ja, das Sommerloch... hab ich doch glatt vergessen. *sich selber beschimpf*
-
ist genauso wenig los wie vorher.
-
find ich nicht... also, vorher war mehr los...
-
Schauen wir doch mal wie die aktuelle Situ wirklich ausschaut...
C++ Forum fast nix los. Java und C# absolut nix los (warum werden die nicht zu gunsten anderer neuer C++-bezogener Unterforen weg rationalisiert?).
Misc-GUI-Libs sind im Kommen, das Forum lebt obwohl es erst angelegt wurde. Finde ich sehr gut!
Ergo: C++ Basics sind nicht mehr so gefragt, Foren für andere C++ Libraries sind gefragter, da es ja auch mal voran gehen muß mit dem C++-Wissen. Man kann nicht immer auf der Std-Lib rum gurken! Mein Boost-Vorschlag wurde praktisch einfach ignoriert, bis auf zwei oder drei Foren-Mitgliedern gab es kein Feedback. Sehr traurig, das es keine Entscheidung (egal welche!) gab... ich hab bisher kein Entscheidung von den Verantwortlichen erhalten die lautet "Artchi, das machen wir!" oder auch "Artchi, das machen wir nicht!". Ich wäre mit einer dieser Antworten zufrieden! Aber selbst das ist nicht passiert. Finde ich wirklich traurig.
-
Was soll mit Boost sein? RUDP für Installationsfragen, C++ für Anwendungsfragen?!
MfG SideWinder
-
Ich finde nicht, dass man lange auf antworten warten muss.
Ich denke, dass viele Leute jetzt endlich die Su-Fu gefunden haben und nicht sofort alles reinposten.
Bei fast 600.000 Posts ist die Chance groß eine antwort zuu finden.mfg Ledd
-
guckt euch einfach mal die views der unbeantworteten beiträge an. dann seht ihr das hier nicht viel los ist.
http://www.c-plusplus.net/forum/search-var-search_id-is-unanswered.html
-
Wenn Ihr die Suchfunktion bemühen würdet, stellt Ihr fest, daß dies a) jedes Jahr um diese Zeit passiert und b) jedes Jahr um diese Zeit ein Thread wie "hier ist nix mehr los" erstellt wird.
-
LOL, okay, dann bin ich dieses Jahr der Depp der die Standardfrage gestellt hat.
-
Artchi schrieb:
C++ Forum fast nix los.
lol?!
-
wenn euch zuwenig los ist, dann macht halt mehr los.
nicht nur fragen, sondern selbst mal nach antworten recherchieren..
(nur nebenbei: so lernt man am meisten )
-
elise schrieb:
Vor allem lernt man dann Sachen, die man sich vielleicht sonst nie angeschaut hätte.
-
Walli schrieb:
elise schrieb:
Vor allem lernt man dann Sachen, die man sich vielleicht sonst nie angeschaut hätte.
"Über den Bordsteinrand schauen"