Qellcode verloren
-
Ich hab echt glück mir fiehl ein das ich es mal einen Freund gegeben hatte,der wollte da einen kleinen schönheitsfehler ausbauen.Die Rettung hoffentlich hat ers noch.
Damit währe dieses Thema erledickt.
Danke für die antworten.
mfg.
Stefan
-
Stefan311 schrieb:
Es ist also unmöglich direckt mein Qellcode wieder herzustellen.Schade.
Bitte "Quellcode" schreiben. Danke
-
masterofx32 schrieb:
Stefan311 schrieb:
Es ist also unmöglich direckt mein Qellcode wieder herzustellen.Schade.
Sehr witzig ich hab in nicht aber mir ist eingefahlen das in noch ein Freund hat.Lange her.Er wollte C lernen.Als wollte er gleich nen Fehler in meinem Programm beheben.Hat es aber glaube ich bis heute nicht geschafft.
-
was fuer eine IDE bentutzt du denn?? wenn du MS Visual C++ Autoren Edition benutzt, dann steht der komplette quellcodes noch mal in der exe, keine ahnung warum...
-
Glaub ich nicht
-
Ich nutze Dev++ und der quellcode liegt glücklicher weise noch bei einem Freund.Hatte ich echt glück.
Alles ist wieder OK.
Und nochmals danke für die hilfe.
-
Stefan311 schrieb:
masterofx32 schrieb:
Sehr witzig ich hab i(h)n nicht ...
Ich wollte nur auf die Art, wie du "Quellcode" schreibst, hinweisen.
-
Stefan311 schrieb:
Folgendes Ich habe die exe dateien damals gesichert.Auf DVD.Auch einige Qellcodes(Eigentlich dachte ich alle).Und nun hab ic zwar das endproduckt aber nicht mehr die Qellcodes.Ich hab nen Notebook,wurde nach so nem blöden stromsparprogramm immer zu heiß,hab auslieferungszustand hergestellt(musste ich).
Und hab dabei Qellcodes vergessen.
du bOOn
frag doch hier nach ey
-
Egal und schuldigung masterofx32 hab falsch verstanden.
Und mit der Cpu was geschehen ist ist geschehen.Ist ja wieder alles da.Muss nur noch denn Quellcode vom Freund hollen.
Ich wird sagen damit ist das Thema(hoffentlich)abgeschlossen.mfg.
Stefan
-
faellt mit gerade noch mal so ein: o&o software bietet recovery tools zur wiederherstellung von daten gratis an...
aber scheint sich ja schon erledigt zu haben
-
Dat funktioniert aber nur solange du nicht hingehst und das Betriebssystem neu installierst!
Ich habe auf meinen Rechnern dir Boot-Platte immer in 2 logische Partitionen aufgeteilt
ca 30 GB als C für das Betriebssystem und Anwendungsprogramme, den Rest als d für meine Daten.Von der C-Platte habe ich alle temporären Verzeichnisse \temp; \tmp; \windows\temp die Swap Datei sowie das was sich von "Eigene Dateien" bzw "Dokumente und Einstellungen" verlagern läßt auf die D-Platte verbannt.
Leider kann man nicht wie in anderen Betriebsystemen User und temp dateien ganz verlagern. Leider haben auch einige Applikationen die unangenehme Eigenschaft in ihrem Installationsordner temporäre oder auch allgemein Daten abzulegen.
Aber mit dieser Methode kann ich das Betriebssystem ohne große Schwierigkeiten neu einspielen oder durch ein anderes ersetzen. Das hat uns im Büro schon 2 3 mal "das Leben gerettet", weil es immer noch Leute gibt die ohne Backup ihrer Arbeit auf eine physikalisch andere Platte arbeiten.