Web Programmierer gesucht

• Hallo,
    ich bin gerade dabei "management System" auf privater Basis zu programmieren. Kurz zu mir, ich bin Azubi zum Fachinformtiker - Anwendungsentwicklung.

Das ganze wird als PHP Projekt mit MySQL Datenbankanbindung definiert, das heisst der Entwicker sollte sich mit den Grundkenntnissen (Photoshop, HTML, PHP) auskennen.

Die Projektplanung steht schon, kann jedoch auch an Interresenten weitergeschickt werden.

Die Funktionalitäten im groben Überblick:

- Modul 1: Kunden / Unternehmensverwaltung
    - Modul 2: Auftragsverwaltung
    - Modul 3: Produkt / Materialverwaltung (Lager)

In naher Zukunft kann man sich auch noch weitere Module vorstellen wie z.B. Schwarzes Brett, integriertem Onlineshop etc.

Der Entwickler den ich suche muss kein Profi sein, da das ganze auch einen gewissen Lern Effekt haben soll.

Eine Entlohnung kann es in erster Linie nicht geben, jedoch wenn das Projekt den bisherigen Interresenten gefällt ist am Ende schon der Eine € möglich. Jedoch die Erfahrung und das am Ende stehende Projekt ist doch auch eine gute Entlohnung :). Möglichkeiten dieses Projekt bei einer Bewerbung beizulegen sind natürlich auch gegeben und machen sicherlich einen großen Reiz aus. (Meine Erfahrung :))

Wer Gefallen und etwa 1-3 Stunden in der Woche dafür "übrig" hat kann mir gern eine Nachricht hinterlassen. Vergesst bitte nicht eure e-Mail Addresse 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Michael

• hi,

klingt interessant was du da vor hast. wuerde mich dafuer interessieren
    marc_sperfeld[at]web.de

gruss
    msp

• hi,

ich programmiere im privaten Bereich auch ein bisschen PHP mit SQL-Unterstützung.
    Ich würde mich freuen an Deinem Projekt mit teilzunehmen.
    Ich bitte um weitere Infos unter kcepud[et]web.de

mfg 🙂

Anmelden zum Antworten