(mini)-Bug in Forensoftware?
-
Hallo zusammen,
Weiß nicht ob es das schon länger gibt, jedoch ist mir (erst) eben der Link "Alle Beiträge anzeigen" aufgefallen. IMHO eine super Idee (Vorallendingen für Leute, die keine DSL-Flatrate haben...).
Zu dem Fehler oder dem Verbesserungsvorschlag: Wenn ich auf der ersten Seite des Threads bin (sprich von Post 0, bis Post 9), dann kann ich wie gewünscht alle Posts auf einer Seite anzeigen. Wenn ich jetzt aber z.B. auf Seite 2 gehe und dann "alle Beiträge auf einer Seite anzeigen" anklicke, werden nur die Beiräge von Seite 2 bis zum Ende angezeigt (sprich von Post 10 bis Post X)...
Diesen Verbesserungsvorschlag (oder Bug) könnt ihr natürlich selbstverständlich ignorieren :).
Just my 1 cent...
Caipi
-
Muss neu sein, ist mir auch gerade eben erst aufgefallen.
Soll wohl die Druck-Ansicht sein, wegen "printview".Achja: It'n not a bug, it's a Feature (Glaube ich zumindest)
-
BF_31 schrieb:
Achja: It'n not a bug, it's a Feature (Glaube ich zumindest)
Das ist wirklich ein Feature. Und richtig, es ist das so genannte Printview. Es fehlt atm nur das passende Stylesheet ( afaik )
BR
-
evilissimo schrieb:
BF_31 schrieb:
Achja: It'n not a bug, it's a Feature (Glaube ich zumindest)
Das ist wirklich ein Feature. Und richtig, es ist das so genannte Printview. Es fehlt atm nur das passende Stylesheet ( afaik )
BR
Achso :).
Caipi
-
das stylsheet ist schon da, es wird von neuen browsern automatisch beim drucken benutzen