C++ Programmierer gesucht!
-
Und ? Am Ende ist das doch mehr Aufwand als Nutzen. Ist doch nun auch so kein Problem. Man wird wohl eine gerichtete Bewegzung erkennen können.
-
und was ist wenn 2 Leute Gleichzeitig von Verschiedenen Richtungen durch die Licht - oder Webcamfilmschranke laufen? Dann sieht die Kamera nur eine Schwärzliche Bewegung und die Software zählt demnach auch nur um eins hoch.
-
Wer hindert dich daran, die Kamera weiter hinten aufzustellen, um einen größeren Bildausschnitt einzufangen ?
Auch wird eine Kamera bzw. entsprechendes Tool wohl bemerken können, ob mehrere Leutz von verschiedenen Seiten kommen. Bei entsprechend vielen Images per sec ist auch das kaum ein Problem. Natürlich aber nur, wenn du den Spaß mit dem Licht weglässt.
-
was ich zahle??? keine ahnung was sowas kostet????
naja.. egal... ich werd das projekt einfach nicht machen und auf die kommissionelle warten...
schlimmer kanns nimmer mehr werden...
die fh glaubt wohl auch, das man programmieren einfach so kann....
so long
deejay
-
Welches Semester denn? und welche Studienrichtung?
-
internettechnik und managment....
7 semester....
-
dj_jesolo schrieb:
was ich zahle??? keine ahnung was sowas kostet????
naja.. egal... ich werd das projekt einfach nicht machen und auf die kommissionelle warten...
schlimmer kanns nimmer mehr werden...
die fh glaubt wohl auch, das man programmieren einfach so kann....
so long
deejaynanana, nicht gleich den kopf in den sand stecken. wie sind denn deine vorgaben? musst du einfach nur die leute zählen, oder ist wirklich explizit gesagt du sollst mit hilfe einer webcam erkennen wieviele vorbei kommen?
-
Hallo!
Naja.. genaue Vorgaben...
Webcam, Leute erfassen die einen bestimmten Punkt passieren.
Programmiersprache frei wählbar...ABER:
Hab was tolles gefunden, mit dem ich weiterarbeiten kann...
Also brauche ich keinen Proggi mehr...Danke trotzdem für die Hilfe....
Ab jetzt gehts wieder Bergauf
so long
deejay
-
Na dann sagt doch bitte auch was du gefunden hast.
-
naja... da ich mimr ja die sprache aussuchen kann hab ich nun was in c# gefunden...
Link: http://www.codeproject.com/cs/media/Motion_Detection.aspmit dem hab ich schon fast alles was ich brauch... jetzt fählt mir nur noch das zählen der objekte... und das wird sich wohl auch realisieren lassen...
lg