Virtual Photo Organizer needs Promotion
-
Hallo!
Ich habe ja bereits schon vor einiger mein C# Fotoalbum Projekt Virtual Photo Organizer in diesem Forum vorgestellt. Mittlerweile gibt es bereits die Version 1.3.
Was ich jetzt unbedingt brauche ist ein Tip wie ich mein Projekt bekannt machen kann. Jeder Hinweis wäre toll!
-
Ich würde dir vorschlagen, dass du dein Programm bei Heise und bei freshmeat.net einträgst. freshmeat.net geht natürlich nur, solange dein Programm Freeware ist.
-
Danke! Heise war sicher ein guter Tip, da habe ich mein Programm schon angemeldet. Freshmeat.net fällt für mich leider aus, mein Projekt ist zwar Open-Source, aber mein Programm läuft nur auf Windows.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wo ich mein Fotoalbum vorstellen könnte?
-
tommazzo schrieb:
[...]Freshmeat.net fällt für mich leider aus, mein Projekt ist zwar Open-Source, aber mein Programm läuft nur auf Windows.
Das ist kein Problem. Ich weis zwar nicht, warum das eins sein sollte, aber schau mal hier: Link
Das einzige was su tun musst, ist einen Account bei Freshmeat.net einzurichten.Du könntest dein Programm natürlich noch an diverse Computerzeitschriften Mailen.
-
freshmeat.net schrieb:
reshmeat only lists software for *nix (including Mac OS
and PalmOS. We will list software which runs on other platforms as long as it also runs on either a Unix-like operating system or PalmOS. Please do not submit software which only runs on Microsoft Windows.
Dieser Text steht auf dem Anmeldeformular. Die haben anscheinend etwas gegen "nur Windows" Anwendungen :).