Interessante Aufgabe für zwischendurch ;)
-
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein nettes Gespräch in einem Chat führen dürfen über eine recht merkwürdige Aufgabe... Dazu sind folgende Hintergrundinformationen benötigt:
- Im Chat wird sich sehr oft üder Sex unterhalten
- Das ursprüngliche Gespräch hatte das Thema thermonukleare Reaktionen
Soweit so gut... nun weiß man, dass thermonukleare Reaktionen erst bei einer Temperatur von etwa 100.000.000°K entstehen... nun dachte ich mir, dass bei Reibung ja Hitze entsteht, weshalb die Columbia auch verglüht ist, dabei entstanden gradmal Temperaturen von ca. 1.600°C, die Geschwindigkeit dabei war so ungefähr 23.000km/h...
Nun zur Aufgabe: Wie schnell muss man seine Hand beim Masturbieren bewegen (theoretisch!!!), um nebenher eine thermonukleare Reaktion (oder auch Kernfusion) hervorzurufen? - Bzw. um eine Temperatur von 100.000.000°K zu erreichen?
Ich weiß, dass diese Aufgabe nicht alltäglich gestellt wird, aber je mehr ich mich über sie amysieren konnte, um so mehr interessierte mich die Lösung. Ich hoffe, dass hier jemand mit viel Ahnung von angewandter Mathematik ist.
-
Ich glaube, da müssten zuerst mal ein Materialwissenschaftler und ein Urologe ran, bevor das mathematisch lösbar wird.
-
Nunja, die Frage ist doch: Aus welchen Stoffen besteht die Hand, aus welchen der Phallus und so weiter, daraus müsste man errechnen können, wie stark die Reibung sein muss, um 100.000.000°K zu erreichen - bzw. wie schnell die Hand dafür bewegt werden müsste...
-
Kernfusion schrieb:
Nunja, die Frage ist doch: Aus welchen Stoffen besteht die Hand, aus welchen der Phallus und so weiter, daraus müsste man errechnen können, wie stark die Reibung sein muss, um 100.000.000°K zu erreichen - bzw. wie schnell die Hand dafür bewegt werden müsste...
Also bis die Temperatur erreicht wird, hat sich der Phallus schon längst aufgelöst. lol
-
thermonukleare Reaktionen == abspritzen?
-
Naja, also die Reibung Hand->Glied dürfte ja schonmal wesentlich größer sein, als die Reibung Luft->Collumbia, weswegen die Geschwindigkeit, die man beim masturbieren benötigt wesentlich geringer sein dürfte, als die, die die Collumbia dafür brauchen würde.
Aber hat den niemand grobe Zahlen für die ungefähre Hautreibung? Ist wohl das falsche forum - Reibungsberechnungen sind Schulmathematik - die Frage gehört in ein Bioforum, wo man grobe Zahlen für die Reibung der Haut weiß.
Ps: Ferkel - das hat er wohl kaum gemeint, die Antwort auf diese Frage ist den meisten hier ja bekannt.