C++ Coder gesucht, für Community-Projekt

• Haette Interesse.
    Wo muss ich mich melden?
    Wieviele seid ihr schon?
    Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Sachen?
    Wie alt seid ihr?

• Ich möchte euch ja nicht demoralisieren, aber kennt ihr PunkBuster nicht? Das ist eigentlich _das_ Anticheat Tool für alle gängigen Spiele. Es gibt kaum Cheats oder Hacks, die dieses Programm nicht verhindert. (Und nochdazu gibts das für eigentlich alle relevanten Multiplayerspiele.)

• Mag sein, aber bei mir z.B. gehts auch mehr um den Lern-Effekt 🙂 .
    Dass das Tool am Ende nicht so gut wie Punkbuster oder Cheating Death sein wird, denke ich, ist klar 🙂 . Aber den ein oder anderen Cheat soll es doch schonmal erkennen 😉 .

• Cheating Death ist auch kein super tolles ober mega checker Tool. Da es ja sowieso nach der Version 5, falls kein kommerzielles Interesse besteht, eingestampft wird. Ich frage mich sowieso, wie man motiviert wird, so 'n AC Tool zu programmieren. Es wird IMMER ein Weg geben, und das beweisen nicht zuletzt die ganzen CS Hacks, ein AC Tool zu umgeben. Für PB gab's schonmal 'nen paar Hacks, nur ich persönlich glaube, da es noch nicht sowas wie einen PB Emulator gibt, traut sich einfach keiner zu überprüfen, ob ein Hack PB "proof" ist oder nicht. Hardware ban ist schon was tolles.

• XFame schrieb:

...gehts auch mehr um den Lern-Effekt

Na dann viel Erfolg 🙂

• XFame schrieb:

Haette Interesse.
    Wo muss ich mich melden?
    Wieviele seid ihr schon?
    Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Sachen?
    Wie alt seid ihr?

Am besten morgen Abend per ICQ: 304-089-171.
    Leider sind wir im Moment nicht viele. Wir haben zwar viele Leute die am Projekt teilnehmen, aber Programmierer haben wir im Moment nur einen anderen. Das Alter der kompletten Mitglieder ist von 18-35 :).

Ich möchte euch ja nicht demoralisieren, aber kennt ihr PunkBuster nicht? Das ist eigentlich _das_ Anticheat Tool für alle gängigen Spiele. Es gibt kaum Cheats oder Hacks, die dieses Programm nicht verhindert. (Und nochdazu gibts das für eigentlich alle relevanten Multiplayerspiele.)

Doch kennen wir. Jedoch ist es nicht für jedes Spiel verfügbar und ohne Bares ist auch kein rankommen an dem Programm. Auch sollte unser Tool eine bessere Bildqualität und andere nette Features bieten.

• Korbinian schrieb:

Ich möchte euch ja nicht demoralisieren, aber kennt ihr PunkBuster nicht? Das ist eigentlich _das_ Anticheat Tool für alle gängigen Spiele. Es gibt kaum Cheats oder Hacks, die dieses Programm nicht verhindert. (Und nochdazu gibts das für eigentlich alle relevanten Multiplayerspiele.)

Punkbuster ist _der_ Mist, wegen dem auch in Zukunft jedes Spiel mit Admin-Rechten läuft. Ich könnte kotzen. 👎 👎

• Optimizer schrieb:

...in Zukunft jedes Spiel mit Admin-Rechten läuft...

als ob das ein problem wäre...

(aber das führt jetzt vom thema ab -> lassen wir das)

• Ich erreiche dich leider nicht, Komandar. Du bist nie online, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier, wo du steckst 😃 .

• Hi habe im Moment arg viel zu tun.
    Werde dich sobald es geht per ICQ anschreiben.

Anmelden zum Antworten