Spiel mit Mehrspielermodus testen
-
Hi,
weil gerade Semesterferien sind und ich mal wieder ein bisschen voran komme, kann jeder interessierte mal einen Blick auf mein Echtzeitstrategiespiel riskieren. Es bringt auch einen funktionierenden Mehrspielermodus mit. Mir ist bewusst, dass die Systemanforderungen etwas unangenehm sind, ich kann aber zumindest mal nach eigener Erfahrung sagen, dass die Beta 2 vom .Net Framework bei mir sehr stabil läuft und keine Probleme verursacht hat. Dann sollten die 57 MB Download für das Zubehör doch nicht mehr weiter stören.
Da das Spiel noch kein Stück optimiert ist, kann ich nicht vorhersagen, wie spielbar das Ding auf Rechnern unter der 2-GHz-Grenze bzw. auf Rechnern ohne DSL-Verbindung (im Netzwerkmodus) funktioniert.
Nachdem das jetzt alles so einladend geklungen hat, wünsche ich viel Spaß damit.
-
Was genau benützt du denn so tolles vom .NET2.0? Also ich hab dein Spiel früher bereits mal auf einer LAN mit Erfolg vorgestellt :), aber jetzt kanns keiner mehr spielen
MfG SideWinder
-
Naja, Objektserialisierung und Sockets zum Beispiel. .Net 2.0 ist es hauptsächlich wegen der Generics und es hat ein besseres API für Zeitmessungen, so dass ich jetzt völlig ohne systemabhängige (win32 / win64) DLLs auskomme. Ich sehe das schon ein, wenn du dir keine Beta installieren willst, vielleicht ist das jetzt auch eher reizvoll für Leute, die bereits selber damit arbeiten.